“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hoi An Hotel & SPA

Essence Hoi An Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hoi An Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 79 Hotels in Hội An
Singapur, Singapur
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gemeinsam mit einer Freundin besuchte ich im Juni 2014 das Städtchen Hoi An. Das Essence Hoi An hat sich als perfekte Hotelwahl herausgestellt. Ich hatte bereits in vielen sehr exklusiven Hotels meine Ferien verbracht. Das Essence Hoi An hat allerdings aufgrund des Preisleistungsverhältnisses, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, etc. all diese Hotels bei Weitem übertroffen. Ich würde es jedem sofort weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass ich früher oder später wieder dorthin zurückkehren werde.

Leider hatte ich bereits am ersten Tag einen ziemlich schweren Unfall und musste darauf die meiste Zeit im Spital verbringen. Aber auch in dieser Sache haben wir die 100prozentige Unterstützung des Hotelpersonals erfahren. Noch als ich in der Notaufnahme war, kamen zwei Angestellte des Hotels zu Hilfe. Sie haben gedolmetscht und dafür gesorgt, dass ich anständig betreut wurde. Auch in den folgenden Tagen haben sie immer wieder dazu beigetragen, dass ich die Ferien trotz Schmerzen und schweren Verletzungen etwas geniessen konnte. Die Unterstützung war immens und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
Martina

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer und das war unglaublich komfortabel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essence H, Guest Relations Manager von Essence Hoi An Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Martina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Essence Hoi An Hotel & Spa mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders von Ihnen zu lesen und wir hoffen, dass Ihre Genesung nach dem Unfall gut verläuft. Wir wissen, wie schwierig und beunruhigend es ist, einen Umfall in einem fremden Land zu haben. Die Kommunikation und der Kulturunterschied kann einem erschrecken und verunsichern, daher ist es für uns besonders wichtig unseren Gästen in diesen schweren Momenten zur Seite zustehen und sie zu betreuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies geschätzt haben und wir Ihnen diese Situation etwas vereinfachen konnten.

Es bedeutet uns viel, zu wissen, dass Sie trotz dem Umfall Ihre Zeit bei uns und in Hoi An noch etwas geniessen konnten und sich bei uns wohl fühlten.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanessa Weiss

Management of Essence Hoi An Hotel & Spa
A Member of Elegance Hospitality Group

• Vietnamesische zuerst
Brig, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Vietnam hat unsere Reiseagentur Tonkin Travel auch das Hotel Essence Hoi An Hotel & SPA gebucht. Das Hotel, die Bedienung und die Hotelanlage haben uns sehr gefallen.
Das Hotel ist jedoch nicht in Zentrumsnähe. Ein 15-minütiger Spaziergang oder eine Taxifahrt bringen dich ins Zentrum. Aufgepasst bei den Taxifahrten. Auch bei fixen vorher vereinbarten Preisabsprachen können bis zu 4-fache Forderungen entstehen. Einmal ist der Taxifahrer (trotz Vorweisen der Hotelkarte) in die falsche (entgegengesetzte) Richtung gefahren. Wir haben dies Dank unserer GPS-Karte rechtzeitig bemerkt und den Taxifahrer zum Umkehren bewegt..... wie kommt das denn.... nur um einen höheren Tarif zu erreichen.
Das 2. Mal am Tag unserer Abreise in glühender Mittagshitze haben wir uns 2 Cyclos gegönnt, um auch diese Erfahrung machen zu dürfen. Doch wurden wir böse überrascht. Der vorher vereinbarte Preis (2 Dollar pro Cyclo, Fahrt 3 Minuten) sollte auf einmal 7 Dollar pro Cyclo kosten!
Hier haben wir Hilfe (da die Fahrer sehr wenig Englisch konnten) von der Rezeption gesucht und leider NICHT erhalten. Auf unsere Frage, was der übliche Preis ist, wurde uns von der Angestellten des Hotels versichert, dass dies auch von den Einheimischen gezahlt würde (7 Dollar für eine 3-minütige Fahrt Pro Cyclo! - wers glaubt wird seelig). Wir waren es bei 38 Grad und erhitzter Diskussion müde noch weiter zu verhandeln und haben schlussendlich nachgegeben.
Vertrauen ist wichtig - in diesem Hotel wurde uns dies nicht gewährt.
Wir haben bei unserer anschliessenden Abreise unsere Enttäuschung auch kundgetan.
Keine Unterstützung wegen diesen kleinen, eigentlich nicht erwähnenswerten Angelegenheiten ist eine Sache, wie siehts bei wichtigeren aus?
Wir würden nicht wieder hierher fahren.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essence H, Guest Relations Manager von Essence Hoi An Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte Anneliese,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hoi An nicht genossen haben. Es beunruhigt uns, zu erfahren, dass Sie unseren Service nicht als trauenswürdig bezeichnen. Unser Hotel legt grossen Wert auf Kundenservice und wir versuchen unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir sind davon überzeugt, dass wenn Sie mehr als nur 1 Nacht bei uns verbracht hätten, dies erkannt und schätzen gelernt hätten.

Leider gibt es immer wieder Leute in Hoi An, welche denken mit Tourismus das schnelle Geld durch Abzockerei machen zu können. Es liegt bedauerlicherweise nicht in unserer Hand dies zu ändern, jedoch versuchen wir unsere Gäste davor zu warnen. Wenn unsere Gäste uns über einen Betrug der Taxifahrer informieren, melden wir dies sofort dem entsprechenden Taxiunternehmen.

Bezüglich der Cyclons in Hoi An, bestätigen wir Ihnen, dass der Preis $ 7 pro Person beträgt, dieser wurde so von den Cyclonfahrer festgelegt. Die Cyclons in Hoi An sind teurer als überall sonst in Vietnam. Aber auch hier, kann das Hotel keine Verantwortung dafür tragen, da die Cyclons nicht zum Hotel gehören. Wenn der Cyclonfahrer Ihnen ursprünglich ein anderer Preis genannt hat und Sie somit über den Tisch gezogen hat, tut uns das unglaublich leid. Falls die Hilfeleistung unserer Seite nicht genügend war, bitten wir Sie um Verzeihung, und werde dies selbstverständlich mit unserer Rezeption erneut überprüfen und unser Personal diesbezüglich erneut schulen.

Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Service an, deshalb sind wir sehr besorgt, dass Sie das Gefühl hatten, keine Unterstützung von unserer Seite zu erhalten und möchten uns dafür erneut entschuldigen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie Ihre Unterkunft und unsere Anlage genossen haben und eine sonst gute Zeit in Vietnam verbracht haben.

Wir wüschen Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

Vanessa Weiss

Management of Essence Hoi An Hotel & Spa
A Member of Elegance Hospitality Group
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserer Vietnam Rundreise zum entspannen und waren begeistert. Preis-/Leistung sind wohl kaum zu überbieten.
Zimmer war schön, das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Strand ist zwar relativ weit entfernt, aber kein Problem da es ein Shuttleservice gibt.

Würden das Hotel jedem unserer Freunde empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein Top-Tipp für Hoi An. Wir waren fast zwei Wochen hier, weil wir uns einfach nicht von diesem paradiesischen Ort trennen wollten. Es war mit Abstand das beste Hotel in 4 Wochen Vietnam. Super sauber, zweimalige Reinigung am Tag. Wunderbare Einrichtung, alles sehr modern und stilvoll. Schöne Poollandschaft, auch für Kinder super (weil mehrere flache Teile) und tolle Pflanzen im Garten. Frühstück Super, Service bestens. Und das für echt gute Preise. Auch das SPA ist sehr zu empfehlen. Ist nicht ganz preiswert, aber dafür sehr professionell. Zimmer mit Balkon haben einen tollen Blick auf die Reisfelder. Lage etwas außerhalb des Zentrums ist ein großes Plus. Shuttle fährt mehrmals am Tag und mit Taxi dauert Fahrt nur 5 Minuten und kostet 1 Dollar (20.000 Dong).

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Dahin fährt der Shuttlebus ca. 15 Minuten mehrmals täglich.

Mein besonderer Dank geht an die deutschsprachige Guest-Relation-Managerin Vanessa, die einen jeden Morgen freundlich begrüßte und immer sehr hilfsbereit war. Wir kommen wieder!

Publikum: vor allem Australier und Amerikaner, viele Familien,

Zimmertipp: Am besten etwas mehr bezahlen und Zimmer mit Balkon zum Pool wählen. Straße vorne ist doch echt star ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Somerset West / Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war herzlich und mit dem Check-in wurde uns alles gezeigt. Die Zimmer sind perfekt und sehr sauber. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Gute Specials für mehrere Uebernachtungen. Gute Alternative zum Hotelpool ist der Gratis-Shuttlebus an den Strand, da die Plätze um den Pool limitiert sind. 10 Min. zu Fuss in die Altstadt. Sehr gutes Traveldesk mit hilfsbereiter Crew. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten vom Personal alle wichtigen Informationen und Tipps zu Hoi An, gratis Shuttle zum Strand, Fahrradverleih,.... . Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber- besonders beeindruckend war der Blick auf die Reisfelder und den Pool. Großes Plus auch für das Fitnessstudio- Crosstrainer, Laufbaender, Hantelbank, TV, Musikanlage,..... Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen und war mit Sicherheit eines der Besten unserer Reise. Die Lage ist sehr gut- etwas ruhiger gelegen aber alles zu Fuß locker zu erreichen.
Das Shuttle zum Flughafen kostet 18 $- wir haben es gerne genutzt.

Zimmertipp: Wir waren in Block B 6 Stock mit Blick auf den Pool und die Reisfelder- wunderschön!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Einrichtung ist modern und stilvoll, alles perfekt sauber. Man wird einem Obstteller im Zimmer begrüßt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, man kann wunderbar im Grünen sitzen bei Frühstück oder Abendessen. Das Frühstück ist phänomenal sowohl von der Auswahl als auch von der Anrichtung und Geschmack. Der Service ist super herzlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Die Lage ist etwas außerhalb und wir haben fast eine halbe Stunde mit dem (kostenlos ausleihbaren) Rad zum Strand gebraucht. In der Altstadt ist man aber mit dem Rad in 5-10 Minuten. Einziger (minimaler) Kritikpunkt: Die Flügel-Tür zum Badezimmer hat dekorative Aussparungen; das sieht zwar superschick aus, man hört aber natürlich auch jedes Geräusch aus Bad und Toilette.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hoi An Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.