“100 % empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hoi An Hotel & SPA

Essence Hoi An Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hoi An Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 85 Hotels in Hội An
Somerset West / Südafrika
“100 % empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war herzlich und mit dem Check-in wurde uns alles gezeigt. Die Zimmer sind perfekt und sehr sauber. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Gute Specials für mehrere Uebernachtungen. Gute Alternative zum Hotelpool ist der Gratis-Shuttlebus an den Strand, da die Plätze um den Pool limitiert sind. 10 Min. zu Fuss in die Altstadt. Sehr gutes Traveldesk mit hilfsbereiter Crew. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten vom Personal alle wichtigen Informationen und Tipps zu Hoi An, gratis Shuttle zum Strand, Fahrradverleih,.... . Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber- besonders beeindruckend war der Blick auf die Reisfelder und den Pool. Großes Plus auch für das Fitnessstudio- Crosstrainer, Laufbaender, Hantelbank, TV, Musikanlage,..... Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen und war mit Sicherheit eines der Besten unserer Reise. Die Lage ist sehr gut- etwas ruhiger gelegen aber alles zu Fuß locker zu erreichen.
Das Shuttle zum Flughafen kostet 18 $- wir haben es gerne genutzt.

Zimmertipp: Wir waren in Block B 6 Stock mit Blick auf den Pool und die Reisfelder- wunderschön!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Einrichtung ist modern und stilvoll, alles perfekt sauber. Man wird einem Obstteller im Zimmer begrüßt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, man kann wunderbar im Grünen sitzen bei Frühstück oder Abendessen. Das Frühstück ist phänomenal sowohl von der Auswahl als auch von der Anrichtung und Geschmack. Der Service ist super herzlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Die Lage ist etwas außerhalb und wir haben fast eine halbe Stunde mit dem (kostenlos ausleihbaren) Rad zum Strand gebraucht. In der Altstadt ist man aber mit dem Rad in 5-10 Minuten. Einziger (minimaler) Kritikpunkt: Die Flügel-Tür zum Badezimmer hat dekorative Aussparungen; das sieht zwar superschick aus, man hört aber natürlich auch jedes Geräusch aus Bad und Toilette.

Aufenthalt April 2014, Paar
Ko Lanta, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Angefangen vom Empfang, über die Gestaltung der Zimmer bis hin zum Frühstücksbüffet: Das Ambiente ist stimmig und hat Wohlfühl-Charakter! Das Personal gibt dem Gast von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen Dank für einen gelungenen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir sind Vielreisende und wissen es zu schätzen, wenn man uns angenehm überrascht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Unser schönstes Hotel auf unserer Reise durch Vietnam. Überaus freundliches Personal, schöner Garten mit großen Pool und herrlichen Spa Bereich. Auch die Lage am Stadtrand war ausgezeichnet. Ruhig und nur 10 Minuten zum Zentrum. Leider waren wir nur 2 Nächte hier.
Die Zimmer waren sehr gut und und auch die Speiseräume, innen oder außen und rund um den Pool waren sehr schön angelegt. Ein Hotel zum empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2 Stock war super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ein Wohlfühl-Hotel: Schönes Ambiente und ein hervorragender Service, der den Gast in jeder Situation willkommen heißt, komfortables schön eingerichtetes Zimmer mit sehr modernem Bad und Balkon mit Blick zum Pool und zu den sattgrünen Reisfeldern, geschmackvoll gestaltete Poolanlage mit einem anschließenden Gartenbereich, in dem man auch frühstücken kann. Das phantastische Frühstückbuffet unter Sonnenschirmen und die gelassene Atmosphäre in diesem Hotel haben uns jeden Tag genießen lassen. Wir haben die kostenlosen Fahrräder nicht genutzt und sind die 10-15-minütige Strecke gelaufen. Wenn man eine kleine Nebenstraße nutzt, entkommt man auch gut dem Verkehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, auch bei Direktbuchung.

Wir haben im Hotel eine Bus-/Schiffstour für $ 10 p.P. nach My Son gebucht. Es ist eine günstige Möglichkeit, allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen, da man in großen Gruppen durch die Anlage geschleust wird. Eine individuelle Tour am Nachmittag ist zwar teurer, allerdings auch angenehmer.

Ebenso empfehlenswert das ruhiggelegende Hotel Elite in Hanoi inmitten der Altstadt, das zur gleichen Gruppe gehört.

Zimmertipp: Und unbedingt ein Zimmer zum Poolbereich/Reisfeldern buchen statt nach vorne zur Straße und möglichs ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Essence Hoi An liegt am Stadtrand und die meisten Zimmer haben einen schönen Blick in die Reisfelder. Das Hotel ist noch ganz neu und bietet alles, was man braucht: Tolles Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer und super freundliches, kompetentes Personal. Auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Das kleine Spa ist auch zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles, super Preis/ Leistungs-Verhältnis. Wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns besonders gefallen hat, ist auch die sehr persönliche Betreuung durch das Personal.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 5. Stock ohne Balkon gebucht, da dann der Blick schöner ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 4 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hoi An Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.