“Wunderschönes Hotel mit überragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hoi An Hotel & SPA

Essence Hoi An Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hoi An Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam   |
Nr. 4 von 90 Hotels in Hội An
Duisburg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit überragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober im Essence Hoi An Hotel. Wir hatten erst nur zwei Tage gebucht, uns dann aber schnell dazu entschieden noch einige Tage dran zu hängen, weil das Hotel einfach die pure Entspannung bietet. Insgesamt haben wir dann 8 Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind wirklich schön und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist riesig und ebenfalls richtig schön. In den oberen Etagen ist allerdings der Wasserdruck etwas gering.

Das Personal ist so dermaßen engagiert und freundlich, dass man sich einige Angestellte am liebsten mit nach Hause nehmen würde. ;) Man hat den Teller noch nicht ganz leer gegessen, dann wird er schon abgeräumt. Alles aber in keinster Weise aufdringlich, sondern immer höflich und zuvorkommend. Alle haben immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen. Man merkt, dass die Leute Spaß an ihrer Arbeit haben.

Das Frühstücksbuffet ist sensationell und sehr abwechslungsreich. Es gibt von den üblichen Omelettes, die von einem Koch frisch vor den eigenen Augen zubereit werden, über Bacon, Würstchen, frische Früchte, Salate und Frühlingsrollen, auch asiatische Gerichte (z. B. Reis mit Gemüse und Hähnchen), die man zum Brunch zu sich nehmen könnte. :) es blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück lohnt sich also absolut und wurde zu jeder Zeit immer wieder aufgefühlt. Am besten waren die frischen Maracujas!

Der Pool bzw. der Garten ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Mehrmals täglich fährt aber auch ein Shuttle zum Strand. Diesen Strandabschnitt, der angefahren wird, fanden wir allerdings nicht so schön. Dann lieber mit den Fahrrädern, die kostenlos von Hotel zur Verfügung gestellt werden, zum An Bang Beach. Die Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten, wenn man gemütlich fährt, ist aber sehr lohnenswert, da der Strand weniger überlaufen und viel sauberer ist.

Wir hatten das Pech, dass am Tag unserer Abreise leider der Taifun Nari über Hoi An weggezogen ist und unser Flug daher verschoben worden ist. Wir "mussten" daher noch einige Stunden im Hotel verbringen. Da außerhalb nur wenige Läden geöffnet hatten, hat das Hotel allen Hästen ein kostenloses Mittagsbuffet spendiert, welches ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt hat.

Für die Fahrt zwischen Flughafen Da Nang und Hotel sollte man auf den zahlungspflichtigen Shuttleservice zurückgreifen, da dieser insgesamt günstiger sein sollte, als eine Taxifahrt (18 USD für eine Strecke).

Das Hotel ist definitiv einen Besuch wert. Man hat seine Ruhe, da es etwas am Rand von Hoi An liegt, ist aber nach max. 10 Minuten Fußweg direkt in der Altstadt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderschönes, ganz neues Hotel. Sehr guter und freundlicher Service. Pool, Fitness, Wellness, Billard im Freien. Fantastisches und umfangreiches Frühstück. Hotel bietet gratis Fahrräder an, es ist sehr nützlich, da das Stadtzentrum ca. 15 Min. und der Strand 7 Km entfernt sind (im 40° Hitze kann es weit scheinen).

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Top Frühstück!
Unglaublicher Service!
Fahrradverleih bringt ein jederzeit komfortabel in die Stadt! (Taxi 1€ pro Strecke ;) )
Sehr enpfehlenswert - wir sind sehr sehr zufrieden! Hotelzimmer an Sauberkeit nicht zu übertreffen! :) Fühlten und rundum wohl und haben sogar verlängert!

• Aufenthalt September 2013
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Essence Hoi An Hotel & Spa wurde am 1. August 2013 eröffnet und kann ich jedem empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar!

Obwohl sich das Personal noch an die verschiedenen Abläufe gewöhnen muss, war der Service immer sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, einziger Nachteil war der Lärm der Dusche des Nachbarzimmers (mit diesen 10 Min. am Tag kann man leben).

Die Gartenanlage und der Pool wirken ebenfalls sehr einladend. Super sind die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder, mit welchen man innerhalb kürzester Zeit die Altstadt erreicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 90 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hoi An Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.