“Lecker Imbiss mit Sitzmoglichkeit” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 393 Restaurants in Hội An
Küche: Café, vietnamesisch, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Lecker Imbiss mit Sitzmoglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr leckere belegte Baguette, und drei Varianten mit und ohne Fleisch meistens mit einer Art Omlett drauf, man kann sich den Belag aber auch aussuchen, geht prima mit Händen und Füßen reden, Frau Kahn spricht nur das nötigste englisch. Wir hatten zweimal mitallem beides unterschiedlich und Sau lecker dazu ein Wasser für 50.000,- Top, alles wird direkt frisch zubereitet. Hingehen die alte Dame ist einen Besuch wert und sympathisch. Es gibt auch eine handvoll Sitzplätze.

Von 94 % empfohlen
Aachen, Deutschland
“Zum Niederknien gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Nie hätten wir gedacht, dass wir mal an einem Straßenstand etwas essen würden, nach all den guten Bewertungen mussten wir aber das beste Sandwich Hoi Ans probieren und waren vollends begeistert! Wir entschieden uns für die vegetarische Variante, nachdem wir von der süßen Omi zum Hinsetzen aufgefordert worden waren. Das knusprige Baguette war reichhaltig belegt mit Gemüse, Omelette, Chilisauce, Frischkäse und Koriander und darüber hinaus noch richtig günstig. Für alle Freunde des belegten Brötchens gehört ein Besuch bei Madam Khanh zum kulturellen Pflichtprogramm in Hoi An!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“LECKER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben "Madam Khanh" aufgrund der sehr guten Bewertungen ausprobiert. Das ganze Drumherum hat sich gelohnt - Vor allem, dass so ein Sandwichladen auf Platz 3 bei tripadvisor steht, finden wir witzig und bewerten es besser als es war. Ein gutes Bánh Mì bekommt man fast überall und der Service war eigentlich nicht besonders, aber der Omi ging es glaub ich an dem Tag nicht so gut - es sei ihr verziehen ... ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Großartiges Banh Mi! Mag auf den ersten Blick zwar etwas dubios aussehen - ist aber uneingeschränkt zu empfehlen! Die rührig-hutzelige Oma Kahn macht die wohl besten vietnamesischen Baguette der Stadt!

Feldkirch, Österreich
“Leckerstes Sandwich in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei Madam Khanh - The Banh Mi Queen.
Die Sandwiches sind lecker, schmecken ausgezeichnet und werden frisch zubereitet. Mit ein bisschen Geduld bekommt man ein leckeres Essen und etwas zu trinken. Am Schluss gibt es auch noch eine Tasse/ein Glas Tee.
Madam Khanh ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Madam Khanh - The Banh Mi Queen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Madam Khanh - The Banh Mi Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madam Khanh - The Banh Mi Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.