“LECKER” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours
Dresden, Deutschland
“LECKER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben "Madam Khanh" aufgrund der sehr guten Bewertungen ausprobiert. Das ganze Drumherum hat sich gelohnt - Vor allem, dass so ein Sandwichladen auf Platz 3 bei tripadvisor steht, finden wir witzig und bewerten es besser als es war. Ein gutes Bánh Mì bekommt man fast überall und der Service war eigentlich nicht besonders, aber der Omi ging es glaub ich an dem Tag nicht so gut - es sei ihr verziehen ... ;-)

• Aufenthalt Januar 2014

• Vietnamesische zuerst
“Unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Großartiges Banh Mi! Mag auf den ersten Blick zwar etwas dubios aussehen - ist aber uneingeschränkt zu empfehlen! Die rührig-hutzelige Oma Kahn macht die wohl besten vietnamesischen Baguette der Stadt!

Feldkirch, Österreich
“Leckerstes Sandwich in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei Madam Khanh - The Banh Mi Queen.
Die Sandwiches sind lecker, schmecken ausgezeichnet und werden frisch zubereitet. Mit ein bisschen Geduld bekommt man ein leckeres Essen und etwas zu trinken. Am Schluss gibt es auch noch eine Tasse/ein Glas Tee.
Madam Khanh ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Lauterbach
“Sit down sit down”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall bei der Banh Mi Queen gelandet und mit einem sit down sit down in den Laden gelockt worden. Die Sandwiches waren super lecker und es gibt sogar ein vegetarisches was in Vietnam nicht so leicht zu finden ist. Es dauert zwar ein bisschern bis das Essen fertig ist aber es ist eine Freude ihr bei der Zubereitung zu zu sehen! Die ganze Atmosphäre in dem Laden ist einfach wunderbar!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Bestes Sandwich in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir besuchen die Bahn Mi Queen dreimal, da ihre Baguettes super lecker sind.
Es war jedes mal wieder eine große Freude ihr bei der Zubereitung der Baguettes zu zusehen.
Sie ist sehr stolz auf ihre Arbeit, und das schmeckt man!

Wir können es nur weiter empfehlen, und hoffen das sie noch lange viele Touristen und Einheimische mit ihren Sandwiches glücklich macht!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Madam Khanh - The Banh Mi Queen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Madam Khanh - The Banh Mi Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madam Khanh - The Banh Mi Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.