“Wunderbares Garten-Restaurant mit lokalen Spezialitäten.” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Lieferservice, Afterhours
NRW
“Wunderbares Garten-Restaurant mit lokalen Spezialitäten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist bisher das schoenste Restaurant, das wir bisher in den 3 Wochen unserer Vietnamreise besucht haben. Der erste einladende Eindruck des sehr versteckt liegenden Restaurants ist der sehr schöne, fast japanisch gestaltete Garten mit kl. Wasserbecken, in denen Lotusblumen bluehen, mit grossen Bambuspflanzen, Palmen, Bananenstauden und der sehr ansprechenden Beleuchtung. Auch die gesamte Architektur der beiden kleinen Holzhäuser mit den Gastraeumen fuegt sich gut ein und das Gesamte spiegelt eine entspannende, asiatische Atmosphäre wider. Das Essen wird frisch zubereitet und die Zutaten kommen aus der direkten Umgebung von Hoi An, sowohl die Gemuese als auch der taeglich frisch gefangene Fisch. Es werden in der Hauptsache regionale Gerichte angeboten, die sehr lecker sind. Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angemessen und der Familienbetrieb legt viel Wert auf freundliche und individuelle Bedienung. Besonders der Fisch Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente