“Top Hotel in Hoi an” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 109 Pensionen in Hội An
Düsseldorf, Deutschland
“Top Hotel in Hoi an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Super Hotel zu gutem Preis in bester Lage in Hoi An! Das Hotel liegt auf der "anderen" Flussseite von Hoi an also auf An Hoi. Da in Hoi an aber alles sehr nah ist waren wir somit direkt in Zentrum. Das Zimmer hatte Balkon und wir guckten seitlich auf den Fluss. Der Preis beinhaltet sogar ein echt nettes Frühstücksbüffet. Das Hotel hat sogar einen kleinen schicken Pool. Unser Zimmer war sauber, schick und gut ausgestattet. Für 25 Dollar hatten wir sogar eins der teueren erwischt. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Golden River Hotel ist ein kleines sauberes Hotel im herzen von Hoi An. Unser zimmer hatte einen balkon und ich genoss auf dem balkon das treiben in der kleinen strasse zu beobachten. Die angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können das ist schon alles.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden River Hotel

Anschrift: 4 Nguyen Phuc Nguyen, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 47 von 109 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.