“Sehr gutes Essen. Netter Besitzer.” 5 von 5 Sternen

Küche: Dessert, vietnamesisch, international, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
München
“Sehr gutes Essen. Netter Besitzer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Enjoy ist wirklich klasse. Leckeres Eis und abwechslungsreiche Küche. Besitzer ist ein wirklich sehr netter Franzose dem es auch Spaß macht mit den Leuten zu reden und Tipps zu geben. Wirklich super.

• Aufenthalt März 2014

berlin
“Gut aber leider zu laut :-/”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Essen war wirklich klasse - Preis war auch ok ..Wir sind zwar erst mitte 30 aber leider wars uns zu laut in der Umgebung für diesen wirklich sehr romantischen Ort :-( ansonsten zu empfehlen!!

Singapur, Singapur
“Abkühlung bei einem leckeren Eis mit wunderschöner Aussicht auf die Altstadt von Hoi An”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der richtige Ort um entspannt ein Eis zu genießen. Weiter sind wir in der Speisekarte leider nicht gekommen, die Auswahl las sich allerdings sehr lecker und preislich ist es vergleichbar mit den Restaurants in der Umgebung. Das Eis mag auf den ersten Blick überteuert für vietnamesische Verhältnisse erscheinen, da Milchprodukte in Deutschland relativ günstig sind. Da wir allerdings im Ausland leben und die Erfahrung gemacht haben, dass Eiscreme (generell Milchprodukte) im Rest der Welt wesentlich teurer sind und wir schon lange ohne gutes Eis auskommen mussten, haben wir uns den Luxus gegönnt. Der Service war wirklich hervorragend und im Gegensatz zu einem Nachbarlokal wurden wir hier auch nicht mit diversen einstudierten Geschichten belästigt, um an ein Trinkgeld zu kommen. Das Restaurant macht einen sauberen und gepflegten Eindruck mit schöner bunter Laternendekoration. Wohlfühlatmosphäre kombiniert mit einer wundervollen Aussicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sofern günstiger, wären es 6 Sterne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nach einer Durststrecke von einer Woche Vietnam ohne Kaffee und Burger, waren wir glücklich dieses Lokal gefunden zu haben: sehr leckerer Kaffee, aber zu einem (fast) deutschen Preis, die Burger waren sehr gut, das Eis ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und spricht sehr gutes Englisch.
Nichts für Preissensitive, aber für Genießer!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Enjoy Ice Cream bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Enjoy Ice Cream bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enjoy Ice Cream bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.