“Super Lage. Saubere Zimmer. Sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VaiA Boutique Hotel

VaiA Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VaiA Boutique Hotel
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam   |
Nr. 16 von 79 Hotels in Hội An
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Super Lage. Saubere Zimmer. Sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die äußerst sauberen und ausreichend großen Zimmer verfügen über AC, Kühlschrank und ein sehr anprechendes Bad. Vom Hotel aus gelangt man in wenigen Minuten zur Altsadt von Hoi An mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Wer Lust hat kann auch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder des Hotels nutzen um an den nahegelegenen Strand (Fahrzeit ca. 15 Minuten) zu fahren. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat man div. Auswahlmöglichkeiten (Continental, Früchte etc.)

Aufenthalt März 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren hier für drei Nächte im april 2014 . Die Zeit wurde uns mit zentraler Lage, freien Cocktails,Kaffee und Fahrrädern so angenehm wie möglich gestaltet. Die Zimmer waren sauber und OK. Das personal ist sehr nett und hilft bei allem erdenklichen. Würde immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Auf die fahrrad Wahl achten, manche sind "vietnam-style" aber OK ;)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Alles in allem eine gute Wahl. Neues Hotel, freundliches Personal, gute Betten, alles sauber, günstige Laundry. Die Altstadt ist in ca. 7 Gehminuten erreichbar. Das Frühstück war für uns in Ordnung. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Zimmer war eigentlich sehr ordentlich aber die Bad-Schiebetür ging nicht ganz zu. Badetücher wurden anfangs auch vergessen ins Zimmer zu legen. Der Safe war echt winzig klein. Das Frühstück mittelmäßig mit Ankreuzliste und geringer Auswahl (Ei oder Ei oder...Ei). Personal war auch meist wenig um die Gäste bemüht und hatte sehr schlechtes Englisch. Gut war, dass es kostenlos Fahrräder zu leihen gab.

Aufenthalt März 2014, Paar
Liezen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Leider war das Zimmer etwas miefig - nach Moder gerochen. Die Einrichtung ist eher modern und wirkt sehr kalt und unpersönliche. Das Frühstück war sehr schwach und das Personal war das schlechteste auf unserer gesamten Reise. Beim Frühstück ist mit Ankreuzen am Zettel zu bestellen. 5 mal haben wir das falsche bekommen?! Teilweise unmotivierte Mitarbeiter stehen am Eingang und kommen nicht auf die Idee zu fragen ob man was braucht oder benötigt.
Sehr schlechte Englischkenntnise. Am Schluss mussten wir auch noch BAR bezahlen - es wurde keine Kreditkarte angenommen. Für zwei Nächte war das Hotel ok - würden hier aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unsere Bewertung ist hauptsächlich durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die zentrale Lage und die Sauberkeit geprägt. Wir haben in den Hotel 3 Nächte verbracht, das Personal war hilfsbereit und konnte sich sehr gut in Englisch verständigen (besser teilweise als in teureren Hotels). Rund 10 Minuten benötigt man zu Fuß in die beliebteste Touristenzone von Hoi An.
Fahrräder, soweit nicht alle verliehen sind, kann man kostenlos leihen. Diese waren zwar fahrtüchtig, dennoch sollte man ggf. mal die Räder ein wenig überholen (teilweise kein Licht, knackendes Pedallager,...). Trotzdem - sehr gut alles in Allem.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir bereisen derzeit Vietnam. Ich hatte bereits einem hotel in nha trang die volle Punktzahl gegeben, da es für den preis angemessen war. Dieses hotel hat uns jedoch noch mehr überzeugt. Wir hatten ein gutes Angebot für 2 Nächte über agoda erhalten. Wären gerne länger geblieben. Hotelzimmer waren sauber und modern eingerichtet. Platz war ausreichend vorhanden. Badezimmer war mit guter dusche und modernem waschbecken ausgestattet. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel empfehlen wir gerne weiter.

Hoi an ist im Gegensatz zu den beiden großen Städten ho chi minh city und hanoi eher beschaulich aber aus diesem grund sehr gemütlich und viel viel ruhiger. Nette sehenswerte Altstadt. Wären gerne noch von dort nach my son gefahren. Allerdings hatten wir schon hanoi für 6 Nächte gebucht. Ich kann einen längern Aufenthalt in ho chi minh city sowie hanoi nicht empfehlen. Es ist laut und die luft ist von den ganzen moppeds schlecht. In hanoi ist uns außerdem aufgefallen, dass die menschen unfreundlicher sind.
Wir freuen uns auf die halong bay und hoffen auf schöne 2 tage.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im VaiA Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VaiA Boutique Hotel

Anschrift: 489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — VaiA Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VaiA Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VaiA Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.