“Gutes Hotel nahe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VaiA Boutique Hotel

VaiA Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VaiA Boutique Hotel
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam   |
Nr. 29 von 90 Hotels in Hội An
“Gutes Hotel nahe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt wenige Fußminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind von der Größe her ok und eher schlicht/ modern eingerichtet, was ich als sehr angenehm empfand. Auch das Bad war modern und geräumig, alles war sehr sauber. Auch die Betten hatten gute (nicht zu harte) Matratzen! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, hier gibt es nichts auszusetzen. WLAN gibt`s gratis, in der Lobby stehen zudem mehrere Computer zur freien Benutzung. Leider ist das Frühstück nicht so besonders. Man kann verschiedene Frühstücks- Sets ordern, die aber alle von Qualität und Menge nicht wirklich toll waren. Hier könnte sich das Hotel durch Nachbessern noch den 5. Punkt holen. Ein Restaurant gibt`s im Hotel nicht, aber genug Optionen in der Umgebung. Leider war das VaiA auch das einzige Hotel in Vietnam, bei dem keine Wasser- Flaschen "complimentary" auf dem Zimmer standen- Schade. Insgesamt aber ein Hotel, dass man für einen Kurz- Aufenthalt in Hoi An ohne Bedenken buchen kann. Für einen längeren Aufenthalt oder bei Kombination mit einem Strand-/ Badeurlaub würde ich aber eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten bei booking.com einen super Rabatt für dieses Hotel bekommen und haben uns dann sehr gefreut als wir gesehen haben wie modern und sauber das Hotel ist. Das Frühstück war sehr lecker und die Portionen waren absolut in Ordnung. Am zweiten Morgen konnten wir uns nicht entscheiden du haben ohne Probleme zwei Sachen bestellen können. Ein super Add-On sind die Fahrräder, die man kostenlos mieten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!

• Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Neues, geschmackvoll eingerichtetes Hotel und sehr sauber.
Gute Lage, ein paar Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt.
Kostenloser Fahrradausleih. Strand innerhalb von 15 Minuten mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Frühstück war nicht so ansprechend. Es war wenig und nicht so geschmackvoll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
oberrieden schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. allerdings hängen die kleiderstangen im schrank sehr hoch und sind für normalgrosse kaum zu erlangen. was mir durchwegs fehlte war ein vietnamesisches ambiente. das frühstück - eher langweilig und meist kalt - wurde mir von reichlich unmotiviertem personal nach mehrmaliger bitte gebracht - die jungen mädchen hingen ständig am handy. das auschecken per kreditkarte klappte ebenfalls nicht. der aus- und wegzug in ein anderes hotel ist mir deshalb nicht schwer gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das neue, saubere Hotel hat alles was Familie in Hoi An braucht. Wie schon beschrieben Fahrräder (mit Kindersitz!), leckeres und frisches Frühstück, sogar zum mitnehmen möglich, Willkommensdrink, Cocktails, Tee und Kaffee, Wasserkocher und Haartrockner im Zimmer...alles im Preis (26$ Standardzimmer) inklusive! Was das Hotel ebenfalls auszeichnet sind die sehr netten, hilfsbereiten, gut englisch sprechende und überhaupt nicht aufdringliche Damen an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln und ist jederzeit bereit zu helfen (ein echtes Auge fürs Detail)...wir haben für unsere Tochter sogar einen Geburtstagskuchen im Zimmer als Überraschung vorgefunden, total süss!
Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass wir immer wieder eine Nacht verlängert haben, schlussendlich waren es 7!Wir können diesen Ort wärmstens empfehlen, ausser wenn jemand Aussicht sucht ist er nicht am richtigen Ort, denn die nächste Häuserwand ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Abholung durch kostenfreien Flughafenservice war einwandfrei. Personal (insbesondere Susan) war freundlich und hat gerne geholfen. Die Lage ist wirklich top. Ein paar Minuten zur Altstadt (aber Vorsicht: sehr viele Touristen dort) und mit dem kostenlosen Leihrad (früh dran sein) eine kurze Fahrradfahrt zum Strand. Das Frühstück wird auf einer kleinen Frühstückskarte ausgewählt (Ei, Müsli, usw...) und war immer gut. Nachmittags gab es einen kostenlosen Cocktail (ebenfalls gut). Einzig die Lautstärke war für mich deutlich zu laut. Insbesondere die Wasserpumpe war für mich im obersten Stockwerk störend. In den anderen Stockwerken sicher nicht zu hören. Die Wände sind auch etwas dünn. Zimmer selbst waren ordentlich (gibt aber noch kleinere Dinge wie z.B. Kleiderhaken zu ergänzen). Hotel ist auch noch recht neu, daher sehe ich das nicht sooo negativ. Preislich waren wir um die 30 Euro fürs normale Doppelbettzimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Kleiner Tipp: Wer den ganzen Touristen entfliehen möchte sollte vom Hotel aus gesehen links stadtauswärts radeln / gehen. Kurz bevor Hoi An aufhört geht eine kleiner Weg rein. Diesen für etwas in 300 Meter folgen (Richtung Fluss). Hier findet sich dann etwas versteckt ein kleines Cafe. Spricht zwar niemand Englich, aber der Eiscafe ist super und preislicht auch fast geschenkt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
hoi an
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel hat erst im Februar 2013 aufgemacht, die Zimmer sind also in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt zwischen Stadt und Strand (sehr gute Lage!). Die Staff ist wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Netter Zusatzservice: Man kann umsonst Fahrraeder leihen. Selbst das Essen, was man hier bestellen kann, ist sehr gut, da das Hotel zu einem Gourmet Restaurant gehoert. Alles in allem: Fuer die 30 Dollar fuer das Doppelzimmer, war Unterkunft und Service besser als in vielen vietnamesischen Drei-Sterne-Hotels!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im VaiA Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VaiA Boutique Hotel

Anschrift: 489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 29 von 90 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — VaiA Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VaiA Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VaiA Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.