“Geburtstagskuchen inklusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VaiA Boutique Hotel

VaiA Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VaiA Boutique Hotel
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam   |
Nr. 15 von 79 Hotels in Hội An
Schweiz
“Geburtstagskuchen inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das neue, saubere Hotel hat alles was Familie in Hoi An braucht. Wie schon beschrieben Fahrräder (mit Kindersitz!), leckeres und frisches Frühstück, sogar zum mitnehmen möglich, Willkommensdrink, Cocktails, Tee und Kaffee, Wasserkocher und Haartrockner im Zimmer...alles im Preis (26$ Standardzimmer) inklusive! Was das Hotel ebenfalls auszeichnet sind die sehr netten, hilfsbereiten, gut englisch sprechende und überhaupt nicht aufdringliche Damen an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln und ist jederzeit bereit zu helfen (ein echtes Auge fürs Detail)...wir haben für unsere Tochter sogar einen Geburtstagskuchen im Zimmer als Überraschung vorgefunden, total süss!
Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass wir immer wieder eine Nacht verlängert haben, schlussendlich waren es 7!Wir können diesen Ort wärmstens empfehlen, ausser wenn jemand Aussicht sucht ist er nicht am richtigen Ort, denn die nächste Häuserwand ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Abholung durch kostenfreien Flughafenservice war einwandfrei. Personal (insbesondere Susan) war freundlich und hat gerne geholfen. Die Lage ist wirklich top. Ein paar Minuten zur Altstadt (aber Vorsicht: sehr viele Touristen dort) und mit dem kostenlosen Leihrad (früh dran sein) eine kurze Fahrradfahrt zum Strand. Das Frühstück wird auf einer kleinen Frühstückskarte ausgewählt (Ei, Müsli, usw...) und war immer gut. Nachmittags gab es einen kostenlosen Cocktail (ebenfalls gut). Einzig die Lautstärke war für mich deutlich zu laut. Insbesondere die Wasserpumpe war für mich im obersten Stockwerk störend. In den anderen Stockwerken sicher nicht zu hören. Die Wände sind auch etwas dünn. Zimmer selbst waren ordentlich (gibt aber noch kleinere Dinge wie z.B. Kleiderhaken zu ergänzen). Hotel ist auch noch recht neu, daher sehe ich das nicht sooo negativ. Preislich waren wir um die 30 Euro fürs normale Doppelbettzimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Kleiner Tipp: Wer den ganzen Touristen entfliehen möchte sollte vom Hotel aus gesehen links stadtauswärts radeln / gehen. Kurz bevor Hoi An aufhört geht eine kleiner Weg rein. Diesen für etwas in 300 Meter folgen (Richtung Fluss). Hier findet sich dann etwas versteckt ein kleines Cafe. Spricht zwar niemand Englich, aber der Eiscafe ist super und preislicht auch fast geschenkt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
hoi an
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel hat erst im Februar 2013 aufgemacht, die Zimmer sind also in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt zwischen Stadt und Strand (sehr gute Lage!). Die Staff ist wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Netter Zusatzservice: Man kann umsonst Fahrraeder leihen. Selbst das Essen, was man hier bestellen kann, ist sehr gut, da das Hotel zu einem Gourmet Restaurant gehoert. Alles in allem: Fuer die 30 Dollar fuer das Doppelzimmer, war Unterkunft und Service besser als in vielen vietnamesischen Drei-Sterne-Hotels!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im VaiA Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VaiA Boutique Hotel

Anschrift: 489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — VaiA Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VaiA Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VaiA Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.