“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Zurich
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir erst um ca. 8:30 p.m. ankamen und alle Gäste schon weg waren, wurden wir freundlich begrüsst und die Menukarte wurde erklärt. Das anschliessende Essen war etwas vom Besten, dass wir in den 2 Wochen Vietnam geniessen durften. Unbedingt zu empfehlen. Wichtig, den Taxifahrer zuerst fragen ob er das Rest. kennt. Denn es ist ziemlich versteckt

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 92 % empfohlen
“Ausgezeichnetes Gartenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können die vorherigen Bewertungen bestätigen.
Das Essen war bestens, die Besitzerin äußerst engagiert und nett und die Preise mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
“Ein Erlebnis für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es war wirklich ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden. Wir wurden nach unserer Auswahl von Nguyet durch den Kräuter- und Gemüsegarten geführt (mit der Taschenlampe da es schon dunkel war). Alles wird selbst angebaut. Sie ist eine wunderbare junge Frau mit tollen Ideen, die Sie in Ihrer traditionell geführten Küche sehr gut umsetzt. Wir waren wirklich begeistert. Weit weg vom touristischen Hoi An, in einem Familienbetrieb mitten in den Feldern, mit solchen Gerichten überrascht zu werden - Klasse!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gourmetküche in ländlicher Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Fährt man aus dem touristischen Hoi an, glaubt man nicht, dass man Abseits des ganzen Trubels ein solch hervorragendes Restaurant findet! Im Baby Mustard wird vietnamesische Küche perfekt serviert! Die Zutaten kommen fast alle aus dem heimischen Garten! Auch der Service ist super! Es kommt selten vor, dass wir nach Vor- und Hauptspeise nochmals eine Vorspeise bestellen! Hier mussten wir es! Am nächsten Abend sind wir gleich wieder ins Baby Mustard! Auch wieder hervorragend!!!

• Aufenthalt April 2013
“Ein Muss in Hoi An!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall kamen wir zum Baby Mustard Restaurant, wo wir eigentlich nur nach dem Weg fragen wollten. Wegen der freundlichen Hilfe von Nguyet haben wir uns spontan für eine cooking school bei ihr angemeldet. Nguyet ging mit uns an den Markt und erklärte uns geduldig alles was wir wissen wollten. Dann machten wir uns ans kochen von unseren 3 Gerichten. Es war eine super Atmosphäre, die ganze Familie half mit und es hat uns total gefallen. Das essen hat sehr gut geschmeckt und wir haben nach dem kochen noch ausgiebig mit Nguyet gesprochen. Es war die beste cooking school die ich je gemacht habe und kann es nur jedem empfehlen.