“Eine kleine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 79 Hotels in Hội An
München
“Eine kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, das Zimmer ging nach hinten. Der Ausblick war ziemlich öde. Dazu kommt, dass man auch gleich auf einen Busparkplatz blicken und selbigen natürlich auch hören konnte. Das Zimmer selber nicht besonders eingerichtet, das Bett ziemlich hart. Im Bad ist kaum Ablagefläche vorhanden, aber wenigstens eine große Dusche und keine Badewanne. Die Schiebetür zum Bad/WC schließt nicht richtig. Das Frühstück gibt es im Keller, was nachdem es ziemlich viel geregnet hat, relativ muffig war. Allerdings gab es ausreichende Auswahl und der Geschmack der Gerichte war gut. Das Personal ist mäßig kompetent. Wieso sich dieses Hotel "Boutique" Hotel nennt, hat sich uns bei diesem lieblosen Ambiente nicht erschlossen. Es gibt auch keine nette Möglichkeit abends noch irgendwo zu sitzen. Die Zimmer bieten sich hierfür in keinem Fall an. Alles in allem eine Enttäuschung. Ein befriedigend kommt nur wegen der tollen Lage zustande. Man kann die bezaubernde Altstadt von Hoi An mit einem kurzen Fußweg erreichen.

Zimmertipp: Wenn man dieses Hotel wegen der Lage bucht, dann auf jeden Fall ein Zimmer im obersten Stockwerk mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir durften drei wunderbare Nächte hier verbringen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Zimmer ein Traum zu dem Preis. Sehr bequemes Bett, grosses Bad mit einer prima Dusche und leckeres Frühstück. Wir können das Little Hoi An uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Empfang, die Organisation und der Service waren auf sehr hohem Niveau. Unser Zimmer hatte Blick auf den Fluss und war sehr sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Gerichten. Sehr lecker!

Das Hotel liegt jetzt nicht unbedingt in der schönsten Ecke von Hoi An, umgeben von einigen Baustellen und leeren Grundstücken. Das Haus ist recht neu und die Inneneinrichtung ein wenig beliebig. Da geht sicher noch was. Man kann von dort aber zu Fuss alle wichtigen Punkte der Stadt erreichen und findet jede Menge Restaurants nicht unmittelbar aber in Gehdistanz.

Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dieses Hotel in Gehdistanz zum historischen Zentrum von Hoi An noch kein Jahr alt, und doch ist das Personal schon so eingespielt, wie wenn Sie nie etwas anderes gemacht hätten. Wir waren wirklich enorm zufrieden: stilvolle Inneneinrichtung, grosszügige Räume, sogar ein kleiner Pool und ein Spa-Angebot. Tolles Frühstücksbuffet und vor allem: unglaublich nettes Personal. Die Leute sind uns während unserem Aufenthalt richtig ans Herz gewachsen - sowas von hilfsbereit und kompetent. Dieses Haus hat das Zeug, zum absoluten Spitzenreiter im Stadtzentrum von Hoi An zu werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren im september 2013 für 11 nächte in Ihrem hotel(zimmer 212). das Hotel, personal und alles rundherum war perfekt. .in der stadt hoi an gab es sehr viele gute restaurants.
überall konnte man gut essen und einkaufen gehen.
vielen dank für die tolle zeit bei ihnen

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

bequeme saubere zimmer. pool etwas klein. fruehstücksbuffet gut. service 1A. durften abends (nach dem auschecken) vor unserem nightbus noch duschen gehen und wurden anschließend gratis zum bus gebracht! ganz tolles service!

• Aufenthalt Juli 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Auf der Suche nach einem netten Hotel in Hoi An fuhren wir mit dem Fahrrad durch die Altstadt und fanden an der zweiten Bruecke ca. 500m entfernt von der "Hoi An Bruecke" dieses nette kleine Boutiquehotel.
Leider war es noch nicht geoeffnet, sondern in der Endphase der Einrichtung und Fertigstellung. Aber der nette Sicherheitsmann zeigte uns in dem sonst noch menschenleeren Hotel ein Zimmer und wir waren begeistert. Das nehmen wir haben wir uns gesagt.
Die Buchung war auch kein Problem und lief sauber ueber das Internet. Das Hotel hat eine Internetseite auf der man auch dirkt buchen kann oder ueber eines der bekannten Portale wie z.B. booking.com. Der Preis ist hier der selbe - und z.Z. gibt es 50% Rabatt auf die fuer Vietmnam etwas hoehere Preiskategorie.
Neugierig, ob alles rechtzeitig fertig wird, bekamen wir vom Manager/Besitzer eine zweite Fuehrung auf der wir erfuhren, dass ein franzoesicher Architekt das Hotel entworfen hat. Wirklich alles sehr geschmackvoll auf 4 Etagen eingerichtet. Es gibt in 3 Etagen zum Fluss hin je 5 Zimmer mit einem Minibalkon und weitere Zimmer nach hinten bzw. zur Seite raus mit Blick in den Garten bzw. auf einen Parkplatz. Im Groundfloor befinden sich ein kleiner ueberdachter Pool, ein Fitnessraum, ein Massageraum und ein huebsches Fruehstueckszimmer. Fruehstueck gibt es in Bufettform.
Ein belichteter Innenhof mit Aufzug in jede Etage macht das Ambiente perfekt.
Trotzdem ist das Hotel fuer Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da der Zugang zum Hotel ueber eine mehrstufige Hauteingangstreppe in die erste Etage fuehrt und die schicken Zimmer mit ca. 20qm dann zu klein sind.
Das Einchecken hat dann am Eroeffnugstag wunderbar funktioniert. Vielen Dank nochmal an den Manager/Besitzer fuer den wunderschoenen Blumenstrauss und das kostenlose Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon.
Das Personal ist sehr sehr nett und eifrig, sogar so eifrig, dass unsere Kreditkarte bereits zwei Tage vor dem Auschecken belastet wurde. Die Rezeptionistin hatte sich entschuldigt und wir hoffen, das war ein Anfangsfehler.
Ansosten wuenschen wir allen zukuenftigen Gaesten einen ebenso komfortablen und angenehme Aufenthalt wie wir ihn hatten.

Zimmertipp: Wer unbedingt in der Ferne ein Hauch der Altstadt, den Fluss und die zweite Bruecke sehen moechte mu ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Little Hoian Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hoian Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 2 Thoai Ngoc Hau Street, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little Hoian Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hoian Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hoian Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.