“sauberes hotel mit sehr gutem service und lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 Thoai Ngoc Hau Street, Hội An 51000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 82 Hotels in Hội An
“sauberes hotel mit sehr gutem service und lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

bequeme saubere zimmer. pool etwas klein. fruehstücksbuffet gut. service 1A. durften abends (nach dem auschecken) vor unserem nightbus noch duschen gehen und wurden anschließend gratis zum bus gebracht! ganz tolles service!

• Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Auf der Suche nach einem netten Hotel in Hoi An fuhren wir mit dem Fahrrad durch die Altstadt und fanden an der zweiten Bruecke ca. 500m entfernt von der "Hoi An Bruecke" dieses nette kleine Boutiquehotel.
Leider war es noch nicht geoeffnet, sondern in der Endphase der Einrichtung und Fertigstellung. Aber der nette Sicherheitsmann zeigte uns in dem sonst noch menschenleeren Hotel ein Zimmer und wir waren begeistert. Das nehmen wir haben wir uns gesagt.
Die Buchung war auch kein Problem und lief sauber ueber das Internet. Das Hotel hat eine Internetseite auf der man auch dirkt buchen kann oder ueber eines der bekannten Portale wie z.B. booking.com. Der Preis ist hier der selbe - und z.Z. gibt es 50% Rabatt auf die fuer Vietmnam etwas hoehere Preiskategorie.
Neugierig, ob alles rechtzeitig fertig wird, bekamen wir vom Manager/Besitzer eine zweite Fuehrung auf der wir erfuhren, dass ein franzoesicher Architekt das Hotel entworfen hat. Wirklich alles sehr geschmackvoll auf 4 Etagen eingerichtet. Es gibt in 3 Etagen zum Fluss hin je 5 Zimmer mit einem Minibalkon und weitere Zimmer nach hinten bzw. zur Seite raus mit Blick in den Garten bzw. auf einen Parkplatz. Im Groundfloor befinden sich ein kleiner ueberdachter Pool, ein Fitnessraum, ein Massageraum und ein huebsches Fruehstueckszimmer. Fruehstueck gibt es in Bufettform.
Ein belichteter Innenhof mit Aufzug in jede Etage macht das Ambiente perfekt.
Trotzdem ist das Hotel fuer Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da der Zugang zum Hotel ueber eine mehrstufige Hauteingangstreppe in die erste Etage fuehrt und die schicken Zimmer mit ca. 20qm dann zu klein sind.
Das Einchecken hat dann am Eroeffnugstag wunderbar funktioniert. Vielen Dank nochmal an den Manager/Besitzer fuer den wunderschoenen Blumenstrauss und das kostenlose Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon.
Das Personal ist sehr sehr nett und eifrig, sogar so eifrig, dass unsere Kreditkarte bereits zwei Tage vor dem Auschecken belastet wurde. Die Rezeptionistin hatte sich entschuldigt und wir hoffen, das war ein Anfangsfehler.
Ansosten wuenschen wir allen zukuenftigen Gaesten einen ebenso komfortablen und angenehme Aufenthalt wie wir ihn hatten.

Zimmertipp: Wer unbedingt in der Ferne ein Hauch der Altstadt, den Fluss und die zweite Bruecke sehen moechte mu ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Little Hoian Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hoian Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 2 Thoai Ngoc Hau Street, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 82 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little Hoian Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hoian Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hoian Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.