“Einfach super lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Einfach super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir besuchten das Restaurant 328 an einem Abend wo die halbe Stadt Hoi An überflutet wurde. Das Restaurant 328 ist zum Glück nicht ganz überflutet worden, nur die ganze Strasse stand unter Wasser, sodass es sehr wenig Gäste hatte. Das Personal war sehr freundlich und das Essen eines vom Besten wo wir in Vietnam gegessen haben! Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen, insbesondere die Gerichte: Wonton süss sauer (ähnlich wie Nachos, aber gefüllt und einfach 100x besser!), Bong Hong (Weisse Rose), Nem Tom (sehr spezielle Frühlingsrollen mit Krevettenfüllung), Bo Nuong (gebratenes Rindfleisch, sehr lecker) und natürlich den Reisschnapps wo der Herr den meisten Gästen offeriert.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kallnach
“Deluxe hoch 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Via tripadvisor wurden wir aud dieses restaurant aufmerksam. Dank unseren fahrrädern waren wir schnell vor ort obwohl das restaurant nicht gerade im zentrum liegt. Die fahrt hat sich trotz regen auf jeden fall gelohnt. Wir haben noch selten so fein asiatisch gegessen. Der gratis reisschnaps, der im hinterhof vom retaurant produziert wird, und die ananas schnitzer rundeten den abend voll und ganz zu unserer zufriedenheit ab.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“hingehen !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen neugierig geworden und haben das Restaurant 328 ausprobiert. Nach etwa 20 Restaurants und Hotels auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Vietnam können wir sagen: Wir haben nirgendwo besser gegessen! Frisch zubereitet, liebevoll angerichtet, sehr freundlich serviert und zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis! 1x Nudelsuppe, 1x Tofu in Tomatensoße, 2x gemischter Salat, 1x zehn gegrillte Scampi mit Reis, 1x Spaghetti und zwei Soda haben knapp 12 Euro gekostet. Den Nachtisch (in unserem Fall frische Ananas) bekommt man gratis dazu. Und wer möchte, auch einen hochprozentigen Reisschnaps. Das Restaurant 328 liegt an der Hauptstraße Cua Dai Street zwischen dem Zentrum und dem Strand. Wir haben von unserem Hotel (Palm Garden Resort) fürs Taxi 50-tausend Dong ( ca. 1, 70 Euro), bezahlt. Wer das Restaurant vom Zentrum aus anfährt ,zahlt etwa genauso viel.
Wir können nur sagen: Der Weg lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Alpen, Deutschland
“Wir kommen immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Jedesmal, wenn wir in Hoi An sind machen wir einen Abstecher ins Restaurant 328. Das ist ein absolutes MUSS. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise angemessen. Die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Schnaps, den wir nach dem Essen gereicht bekamen ist sehr gewöhnungsbedürftig :-) (nicht negativ gemeint)

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente