“Wunderschoen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Bang Seaside Village Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hội An suchen?
An Bang Seaside Village Homestay
An Bang Seaside Village Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Bang Village | Cam An Ward, Hội An 51000, Vietnam   |
Nr. 1 von 110 Pensionen in Hội An
Iserlohn
“Wunderschoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben den Aufenthalt in jeder Minute genossen.Ms Na und Ms Tan sind hervorragende Gastgeber, die in dem kleinen Fischerdorf eine Oase der Erholung geschaffen haben. Die Einbindung in das Leben des Dorfes(Unterricht in einer kleinen Privatschule - Hallo little Ve),der Komfort der Zimmer und die unvergleichliche Lage an einem Traum Strand werden wir nicht vergessen.Hoffentlich bleibt RS noch lange so.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 5 Tage im An Bang Seaside Village. Wir hatten die Ocean View Villa gebucht und genossen hier wunderschöne Tage. Wir haben die Möglichkeit genutzt selbst zu kochen und hatten dabei zusammen mit den Angestellten sehr viel Spaß. Sie halfen uns bei der Auswahl des Fisches (direkt vom Fischer) und gingen mit uns auf den Markt um die restlichen Zutaten zu besorgen. Zudem genossen wir ein execellentes Abendessen, welches für 9$ vorbestellt werden kann.
Wir können jeden einen Aufenthalt im An Bang Seaside Vilage wärmstens empfehlen!

Thank you all for wonderful days!

Claudia/Rene

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren für 13 Tage im An Bang Homestay und hatten eine sehr gute Unterkunft. Die kleinen Häuser sind mit Liebe und Geschmack hergerichtet, wir waren in der Mango-Villa, die alles bietet, was man braucht. Die Häuschen liegen in einem schönen Garten mit z.T. großen Bäumen und mitten in der Nachbarschaft. Deshalb geht das Leben morgens früh los, es läßt sich aber auch beim vietnamesischen Tagesbeginn noch dösen.
Der Weg zum Meer ist kurz, der Strand ist schön. Auch der Weg nach Hoi An ist sehr gut mit dem Fahrrad zu machen. Das gibt es bei > 10 Übernachtungen umsonst und ein E-Bike ist wohl auch dabei.
Was aber das Schönste ist: es sind nur freundliche Leute dort. Da sie am meisten da ist, muss Kim zuerst erwähnt werden, mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art macht sie den Aufenthalt noch schöner. Dasselbe gilt für die anderen, aufgrund des Englisch war der Kontakt zu Tan noch am intensivsten. Aber mit Lachen und Gesten ist immer eine Verständigung möglich und wenn Lam lacht.....
Wenn Hoi An und Umgebung besucht werden sollen, ist das sicher die beste Unterkunft.
Milan und Maria

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im An Bang Seaside Village Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Bang Seaside Village Homestay

Anschrift: An Bang Village | Cam An Ward, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 110 Pensionen in Hội An

Wenn Sie An Bang Seaside Village Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.