“Ein Glücksgriff im Hinterhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Restaurant - Blue Gecko

Hoi An Restaurant - Blue Gecko
341/6 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Blue Gecko Restaurant and Bar)
Platz Nr. 172 von 409 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 2 - USD 25
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Glücksgriff im Hinterhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Tagen in Hoi An. Über Tripadvisor haben wir uns jeden Abend ein neues Lokal ausgesucht. Bisher wurden wir noch nicht einmal enttäuscht. Gestern haben wir dann erstmalig das Blue Gecko besucht und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker, jedes Gericht überzeugte durch seine einzigartige Zubereitung. Der Service war sehr gut und amüsant. Heute werden wir das Blue Gecko wieder besuchen und freuen uns auf Staffed Squid.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Hoi An Restaurant - Blue Gecko angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hoi An Restaurant - Blue Gecko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hoi An Restaurant - Blue Gecko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.