“Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mit unserer Familie waren wir jetzt zum 5 Mal in Hoi An in Urlaub. In diesen Jahren haben wir eine geanze Reihe von guten und sehr guten Restaurants kennen lernen dürfen. Und dieses zählt unzweifelhaft zu den sehr guten Restaursants. Ambiente, Service und Essen hervorragend. An mehreren Tagen immer die gleiche Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Rice Pancakes, als Vorspeise eine Wucht ! Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort waren. Immer wieder gerne, insbesondere dann, wenn man vietnamesische Freunde denkt einladne zu können und diese sich dann alle kennen in Hoi An. Essen auch Vietnamesen dort, sagt das alles aus ! Wir feuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr ! Rice Pancakes gibt es nicht überall, aber hier sind Sie super !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Vorab: wir sind jetzt schon einige Tage in Hoi An und sind extra wegen dem guten Rating zu diesem Restaurant gekommen.
Wir waren dann doch etwas enttaeuscht, da die Kueche, der Service und das Ambiente jetzt wirklich nicht sooo besonders waren.
Der Fisch war zwar gut, aber mindestens genauso gut kann man Seafood auch in den anderen Restaurants an der Strasse bekommen. Dort sitzt man dafuer aber direkt am Strand. Von einem Restaurant, dass unter den Top 3 in Hoi An rangiert, erwartet man sich dann doch etwas mehr.
Das ausserordentlich gute Rating erklaert sich uns eigentlich nur durch das Resort direkt gegenueber und dessen Gaeste, die anscheinend nicht viel ausprobiert haben...

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem 8-taegigem Aufenthalt in Hotel Palm Garden war das Golden Lotus unser Stammabendlokal. Das Essen war jeden Tag lecker und auch preiswert. Linh und ihre Angestellten sind sehr herzlich.
Bei einem Kochkurs mit Linh habe ich viel gelernt ueber die vietnamesische Kueche. Zuerst waren wir auf dem Markt die Zutaten einkaufen und dann ging es ans Vorbereiten und Kochen und selbstverständlich wurde dann auch gegessen. Es war ein schöner und interessanter Vormittag.
Aber auch andere Wünsche versuchte Linh zu erfüllen. Eine Tour mit dem Moped durch die Landschaft um Wasserbueffel hautnah zu erleben wurde ermöglicht.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen zu sehr günstigen Preisen in herzlichem Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber des Palm Garden Resort befindet sich das Restaurant Golden Lotus! Von original vietnamesischen Gerichten bis hin zu Pizza wird so Einiges zu Tisch gereicht! Pfannkuchen / Eierkuchen.... Waoh! Wir haben uns vor Allem die zahlreichen Cocktails und Getränkevariationen schmecken lassen! Wunderbares Ambiente mit leckerem Essen und fantastischen Getränken zu unschlagbaren Preisen! Selbst in Hoi An etwas vergleichbares zu finden wird mit diesem Niveau und der Herzlichkeit dieser Familie schwer! Wir sind noch einige Tage hier und werden nicht zum letzten mal da gewesen sein! Einen Ausflug werden wir wohl auch noch über Linh buchen (wird eine andere Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2013
Aach
“Leckeres Essen in liebenswerter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Golden Lotus war unser Stammrestaurant während unseres 7-tägigen Aufenthaltes im Palm Garden Resort. Nicht nur die super leckeren Vorspeisen wie Wonton und fresh spring rolls sind ein Erlebnis, auch die Haupt- und Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.
Letztendlich sind wir auch wegen Linh und ihrer Familie immer wieder gern ins Golden Lotus gegangen, denn der Service und die Freundlichkeit in diesem Restaurant, ist überaus gut.
Es war für uns, wie ESSEN BEI FREUNDEN.

• Aufenthalt April 2013