“Great hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 92 Hotels in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Great hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich bin sehr kritisch mit Hotels weil ich selber in einigen Hotels gearbeitet habe. Aber ich muss zugeben, dass dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Das Zimmer war groß und sauber. Sogar das Badezimmer neu renoviert. Die Lage ist etwas ausserhalb aber wenn man morgens sich ein kostenloses Fahrrad ausleiht ist das kein Problem. Ich war auch sehr von dem Frühstück begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zimmer haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool ist super, Wifi funktioniert gut. Die Lage ist etwas ausserhalb aber mit den kostenlosen Fahrrädern ist dies kein Problem. Frühstück wurde am ersten Tag eher etwas mürrisch aufgefüllt aber an den Folgetagen war es dann besser.

Aufenthalt November 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Super sauber, gutes Frühstück, leckere Küche, toller Pool, kostenlose Fahrräder, schöne große Zimmer und serviceorientiertes Personal. Haben uns bei den Schwierigkeiten mit der Überschwemmung sehr geholfen. Immer wieder gern.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super Hotel, noch sehr neu. Die Doppelzimmer sind sehr groß, modern eingerichtet mit Fliesenfußböden. Alles ist absolut sauber. Der Pool ist schön und es gibt genug Liegen.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet und es werden Pancakes und Spiegeleier frisch gemacht.
Die Lage ist zwischen Strand und Stadtzentrum und das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder.
Essen vom Zimmerservice lecker und günstig. Im Foyer stehen PCs mit Internet kostenlos zur Verfügung.
Wir sind am Abreisetag sehr früh los, da hat uns die nette Dame von der Rezeption extra noch ein Doggy Bag mit Essen eingepackt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Sunshine Hotel haben wir auf Grund guter Bewertungen selbst für unsere Gruppe gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und gab uns auch hilfreiche Tipps.
Die Zimmer waren nett und hatten alles Notwendige.
Grosser Minuspunkt war die Küche. Da wir auf Grund des Taifun Nari im Hotel bleiben mussten ( knappe 2 Tage), konnten wir nur noch im Hotelrestaurant essen.
Das Essen war leider im Vergleich zu all anderen Restaurants unserer Reise das Schlechteste, welches wir zu uns nahmen. Einzig die Frühlingsrollen waren gut.
Geschmacklich, Preislich und Grösse des Gerichts passt leider nichts zusammen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf unserer Reise in Vietnam haben wir in vielen Hotels geschlafen. Das war eins der besten. Auch das Personal ist Super freundlich und sehr hilfsbereit. Zugticket und Shuttle Service? Kein Problem. Und das zu Preisen, die günstiger sind als ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2013
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben drei Nächte im "Sunshine" übernachtet und waren absolut zufrieden!
Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer groß und penibel sauber! Das Personal ist überaus nett, es gibt kostenlose Fahrräder, das Frühstück ist hervorragend und bietet eine tolle Auswahl - gleiches gilt auch für die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten.
Das Hotel hat einen Pool, der ebenfalls sehr groß und sehr sauber ist!
Wer mit dem Bus anreist wird am Haltepunkt kostenlos abgeholt!

Die Lage des Hotels ist für Hoi An perfekt! Mit dem Fahrrad sind es 10 Minuten zum An Bang Beach, 20 Minuten zum Cua Dai Beach und zu Fuß 15 Minuten in die Altstadt. Motorbikes kann man bei dem Getränkverkäufer neben dem Hoteleingang mieten. Auch wenn es vielleicht etwas unseriös anmutet war, dieses mit Abstand des beste Motorbike, dass wir in Vietnam hatten!

Wer also nach Hoi An kommt - das sollte man übrigens, wenn man in Vietnam ist, da es mit weitem Abstand die schönste Stadt des Landes ist - der wird mit dem Sunshine garantiert hoch zufrieden sein!

Eine volle Empfehlung von uns...!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunshine Hotel Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel Hoi An

Anschrift: 02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 41 von 92 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Hotel Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunshine Hotel Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.