“Nette Zimmer und nahe zum Strand und Zentrum” 3 von 5 Sternen

Sunshine Hotel Hoi An gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Hotel Hoi An
3.0 von 5 Lodge   |   02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam   |
Rheinfelden, Schweiz
“Nette Zimmer und nahe zum Strand und Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Sunshine Hotel haben wir auf Grund guter Bewertungen selbst für unsere Gruppe gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und gab uns auch hilfreiche Tipps.
Die Zimmer waren nett und hatten alles Notwendige.
Grosser Minuspunkt war die Küche. Da wir auf Grund des Taifun Nari im Hotel bleiben mussten ( knappe 2 Tage), konnten wir nur noch im Hotelrestaurant essen.
Das Essen war leider im Vergleich zu all anderen Restaurants unserer Reise das Schlechteste, welches wir zu uns nahmen. Einzig die Frühlingsrollen waren gut.
Geschmacklich, Preislich und Grösse des Gerichts passt leider nichts zusammen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise in Vietnam haben wir in vielen Hotels geschlafen. Das war eins der besten. Auch das Personal ist Super freundlich und sehr hilfsbereit. Zugticket und Shuttle Service? Kein Problem. Und das zu Preisen, die günstiger sind als ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2013
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben drei Nächte im "Sunshine" übernachtet und waren absolut zufrieden!
Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer groß und penibel sauber! Das Personal ist überaus nett, es gibt kostenlose Fahrräder, das Frühstück ist hervorragend und bietet eine tolle Auswahl - gleiches gilt auch für die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten.
Das Hotel hat einen Pool, der ebenfalls sehr groß und sehr sauber ist!
Wer mit dem Bus anreist wird am Haltepunkt kostenlos abgeholt!

Die Lage des Hotels ist für Hoi An perfekt! Mit dem Fahrrad sind es 10 Minuten zum An Bang Beach, 20 Minuten zum Cua Dai Beach und zu Fuß 15 Minuten in die Altstadt. Motorbikes kann man bei dem Getränkverkäufer neben dem Hoteleingang mieten. Auch wenn es vielleicht etwas unseriös anmutet war, dieses mit Abstand des beste Motorbike, dass wir in Vietnam hatten!

Wer also nach Hoi An kommt - das sollte man übrigens, wenn man in Vietnam ist, da es mit weitem Abstand die schönste Stadt des Landes ist - der wird mit dem Sunshine garantiert hoch zufrieden sein!

Eine volle Empfehlung von uns...!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schliern b. Köniz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten einen ganze Woche im sunshine und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Positiv: Grösse der Zimmer, Frühstücksbüffet, ruhige Lage und durch den gratis Veloverleih doch in 7 min. im Zentrum. Verbesserungspotential: Sauberkeit im Zimmer , Poolwasser sollte öfters gewechselt werden. Wir würden es dennoch weiterempfehlen.
Kleiner Tipp: vis-á-vis und neben dem Hotel hat's zwei sehr gute und sympathische Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Eines unserer besseren Hotel der Reise. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Große Räume, großes Bad und alles sauber. Das Frühstück ist in Buffet-Form, was auch relativ selten ist in VN. Das war ok.

Der Pool ist schön und sauber. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Die Lage ist relativ ruhig und gut gelegen, um sowohl schnell in die City zu kommen oder eine schöne Fahrt zum Strand zu machen. Mit dem Fahrrad natürlich.

Das TinTin gegenüber kann man sich sparen. Die Bar nebenan ist sehr nett.

Einziges Manko. Das Hotel ist nach hinten offen. Das heißt, es können alle möglichen fliegenden und krabbelnden Tierchen in den Flur und evt. die Zimmer. Wir hatten daher auch eine Kakerlake im Bad. Die wusste allerdings wo der Ausgang ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sunshine ist ein super Hotel. Etwas abgelegen von der Altstadt. Jedoch kann man hier gratis ein Velo nehem und ist sehr rasch in der Altstadt.
Pool ist sehr gemütlich.
Zimmer sehr sauber und gross.
Rezeption ist top! Können englisch und sind suuuuuper freundlich und hilfsbereit.
Würde auf jeden Fall wieder hier her kommen.
Preis stimmt verhältismässig :))))

• Aufenthalt März 2013
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Sunshine Hotel liegt in einer ruhigen Gegend etwas abseits der Altstadt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, sehr groß und hell, zum Teil mit Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gibt immer verschiedene Sorten frisches Obst und eine Station an der auf Wunsch ganz frisch Eier oder Pancakes zubereitet werden. Auf jeden Fall das beste Frühstück unserer Reise.
Man kann kostenlos Fahrräder leihen, um besser die Umgebung zu erkunden.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und hilft bei allen Fragen weiter.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant Tintin direkt gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunshine Hotel Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel Hoi An

Anschrift: 02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 von 31 sonstigen Unterkünften in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Hotel Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Tingo, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunshine Hotel Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.