“Schönes modernes Hotel in der historischen Stadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 96 Hotels in Hội An
Freistadt
“Schönes modernes Hotel in der historischen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist sehr schön und ruhig in einem Wohnviertelgelegen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen (max 15 Minuten)Es kommen dort keine Mopeds vorbei. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Pool und Spa. Auf Wunsch wird alles organisiert. Flugbuchungen, Flughafentransfer etc.
Ein ausgezeichnetes Frühstück lässt den Tag so richtig angenehm beginnen. Preis Leistung passt auf alle Fälle. Buchung einfach und bequem über booking com.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Unser Zimmer war geräumig mit Balkon und einigermaßen sauber. Der Service läßt zu wünschen übrig Teebeutel werden nicht automatisch neu hingelegt Kaffee gibt's garnicht, die Wäsche wurde verwechselt was sehr ärgerlich ist wenn man am nächsten Tag um 5:30 Uhr zum Flieger muß, aber unsere kam dann doch noch rechtzeitig.
Das Personal ist eher muffig, kannten wir bis dahin garnicht.
Die Lage ist abseits aber mit den Fahrrad ist man schnell in der City

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Sunshine Hotel liegt in einem noch relativ unerschlossenen Gebiet zwischen der Altstadt und dem An Bang Beach, was wir als sehr angenehm empfanden. Durch den kostenlosen Fahrradverleih war es ohne Probleme moeglich schnell in die Altstadt zu kommen (ca. 5 Minuten) oder auch zum Strand. Wir kamen um 6Uhr morgens an und konnten ohne Aufpreis bereits um 7Uhr in unser Zimmer einchecken. Das Kingsize-Bed war herrlich bequem, das Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet, es gab einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool. Da das Hotel sehr neu ist, ist alles noch in sehr gutem Zustand. Der Pool ist recht sauber, allerdings gibt es nicht allzu viele Liegen. Das Fruehstuecksbuffet haben wir sehr genossen, insbesondere die grosse Auswahl an frischem Obst. Daneben gibt es die Moeglichkeit Omlettes nach Wunsch zu bestellen, Spiegeleier, gekochte Eier, Pancakes... Cornflakes, Brot und diverse Aufstriche runden das Angebot ab. Darueber hinaus gab es noch deftigere Speisen wie Gemuese mit Nudeln oder aehnlichem.
Wir haben insgesamt vier Naechte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Nur einmal kam es vor, dass nicht mehr genuegend Fahrraeder vorhanden waren und wir zu Fuss gehen mussten, war auch in Ordnung. Reservierung von Fahrraedern ist moeglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Willisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sauberes, neues Hotel mit Pool. Etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, macht aber nichts, dafür ruhig (wenn nicht gerade ein neues Stockwerk gebaut wird). Gratis Velo-Verleih. Frühstücks-Buffet ist nichts für Vegetarier, aber ansonsten grosszügig. Alle Zimmer mit Balkon, saubere Laken und Bad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hoteleigener Tourdesk lässt etwas zu wünschen übrig. Wir fuhren dem vom Hotel gebuchten Nachtbus weiter nach Nha Trang für 20 USD pro Person. Zu teuer für dieses eher schmuddelige Abenteuer...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Sunshine Hotel liegt sehr gut zwischen Altstadt und An Bang Beach. Man kann kostenlos Fahrraeder leihen, was sehr praktisch ist. Das Hotel ist ganz neu und dementsprechend auf hohem Standard, hat allerdings einen leichten Touch von Pauschalreisen. Das Fruehstueck ist merkwuerdig, aber in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Sunshine Hotel in Hoi An liegt ca. 15. Min zu Fuß von der Altstadt entfernt, in einer ruhigen grünen Wohngegend. Das Hotel ist ganz neu und seit zwei Monaten eröffnet. Unser für drei Nächte gebuchtes Zimmer war schön geräumig und mit einem Balkon (Superior Zimmer) und einer Badewanne ausgestattet. Auch ein Wasserkocher und ein großer Kühlschrank sind vorhanden. Der Eigentümer und auch das Personal waren sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Mit den Hotel eigenen Fahrrädern (kostenlos), kann man schöne Fahrradtouren an den tollen Strand ca. 3km entfernt unternehmen, aber auch am Hotelpool lässt es sich aushalten. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunshine Hotel Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel Hoi An

Anschrift: 02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 48 von 96 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Hotel Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunshine Hotel Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.