“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 81 Hotels in Hội An
Munich
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die 2-stöckigen Häuser mit jeweils 4-6 Zimmern liegen in einem schön gepflegten tropischen Garten. Zimmer sind in unterschiedlichen Stilen eingerichtet - teils europäisch, teils asiatisch (mit niedrigen Bett). Zimmer sehr geräumig (incl. Schreibtisch) und gepflegt, großes Bad, kostenloses W-LAN. Restaurant open air - Mückenschutz ratsam, da das Hotel an einem Fluss liegt, zum wunderschönen, sauberen Sandstrand ca. 20 Minuten zu Fuss.
Ich hatte einen Gecko im Zimmer, allerdings hatte der vor mir viel mehr Angst als umgekehrt und außerdem sollte man immer bedenken, daß man sich in den Tropen aufhält - da gehört das dazu.
Abendessen im Restaurant vietnamesisch und sehr schmackhaft, Frühstücksbuffett nicht üppig, aber absolut ausreichend. Würde Hotel jederzeit empfehlen, da es etwas außerhalb der Stadt Hoi An liegt und es damit "luftiger" ist, wenn man nach einem ausgiebigen Stadtbummel wieder zurück ins Hotel kommt. Die Anlage bietet auch einen sehr schönen Pool.

• Aufenthalt Februar 2010

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wir haben hier 4 tage gewohnt und fanden es absolut spitze. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock mit Blick auf den Fluss und es war einfach nur perfekt. Jeden Tag unternahmen wir Ausflüge in die umliegende Gegend und es war jedes Mal schön am Flussufer entlang zu fahren und das Hotel in Sichtweite zu erspähen und zu wissen, dass man – wenn auch nur für kurze Zeit – zu hause ist. Könnte jede Minute wieder zurückfahren.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Unser erstes Zimmer war das größte und schaute direkt auf den Fluss, lag in einer entfernten Ecke des Ressorts. Wow, was für eine Lage über den Kokosnusspalmen, den Fluss überschauend. Im Hintergrund sah man Reisfelder und die Farmer, die mit ihren Hüten und Büffeln die Ernte erledigten. Zur anderen Seite schauend konnte ich die Einheimischen im Dorf beobachten, wie sie zur Arbeit gehe. Es war wirklich interessant und faszinierend, mal eine andere Kultur als die des Westens kennen zu lernen. Das Zimmer war riesig mit einem blitzblanken Holzfußboden und seidenen Möbeln. Jeden Tag gab es frisches Obst (riesige Ananas). Es stand ein wunderschönes, traditionelles Teeservices auf einem Bambustablett zur Verfügung. Der Pool war sehr attraktiv und es wurden kleine Bananen zur Auffrischung am Rande des Pools verteilt. Das Essen war gut, ich würde Ihnen allerdings ein Restaurant am Flussufer empfehlen, dass kann man bereits vom Hotel aus sehen. Nach Hoian gibt es einen kostenlosen Shuttleservice oder eine Motorradvermietung gegenüber des Hotels. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer zum Fluss hinaus, da diese ruhiger sind. Die Anlage muss man erwähnen, wenn sie auch nicht sehr groß sind, die gärten sind sehr schön und man kann die Fische in den Teichen füttern Nachts sind all die kleinen Wege mit Lampen beleuchtet. Das Hotel ist wunderschön.

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Resort & Spa

Anschrift: 175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 18 der Strandhotels in Hội An
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 31 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Riverside Resort And Spa
Hoi An Riverside Hotelanlage & Spa
Riverside Hoi An
Hoi An Riverside Hotel Hoi An
Riverside Hotel Hoi An
Riverside Resort Hoi An

Wenn Sie Hoi An Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.