“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 99 Hotels in Hội An
Herten, Deutschland
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hoi an Riverside liegt am Stadtrand von Hoi An. Dies ist viellleicht der einzige Kritikpunkt. Aber man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und schon ist alles wieder gut.
Das Riverside ist nicht sehr groß. Es besteht aus einigen Doppelstöckigen Unterkünften und befindet sich in einem schönen Garten mit Pool.
Wiedereinmal, wie scheinbar üblich in vietnam, ist für alles gesorgt, was den Aufenthalt angenehm gestaltet.

Zimmertipp: Schöner wohnt es sich in den oberen Schossen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Sehr nettes Hotel, liegt direkt am Seitenarm eines Flusses, etwas außerhalb der Stadt, ruhig, sehr gutes Frühstück, wunder-wunderschön zum Sitzen am Fluss, toller Pool.
Und die Zimmer mit dem kleinen Balkon und dem großen Bad, ebenerdige Dusche, gute Betten, fanden wir sehr gut, während unserer Rundreise eines der hübschesten Hotels. Sehr freundliches Personal.

Ich hab im Spa eine ausgezeichnete vietnamesische Massage erlebt, relativ günstig. Der Spa ist nicht wirklich sehenswert, schon etwas abgenutzt, die Handtücher na ja, vielleicht nicht allzu zimperlich sein, aber wie gesagt, eine hervorragende Massage.

Zimmertipp: Zimmer im OG und direkt am Fluss
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Nordkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel verbracht...zuwenig für das Hotel und für den Ort...schon der Empfang war an Höflichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu überbieten. Tolles Zimmer mit direktem Flussblick und einem riesigen Bad, das keine Wünsche übrig läßt.
Großer Pool, leider nicht kühl...tolles Frühstücksbüffet, gute Küche...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben 4 Nächte im Resort verbracht.
Die Anlage fand ich sehr schön mit den kleinen Teichen, Brücken und Vasen, die sie mit Blumenblüten geschmückt haben.
Unser Zimmer hat leider so dermaßen nach Schimmel gemieft, dass ich mich am 1. Tag fast übergeben habe. Wir haben uns bei anderen Gästen erkundigt, ob bei ihnen das auch so ist. Diese gaben uns den Tipp, dass wir am 1. Tag die Klima voll aufdrehen sollen und das Bad versperren. Und es stimmte auch, am Abend war es wesentlich besser.

Pool ist toll, man bekommt frische Handtücher, die man auch zum hoteleigenen Strand mitnehmen konnte. Das Hotel bietet hier auch ein Shuttle an, wobei wir aufgrund der späten Fahrzeiten (1. Fahr um 11:15h) den Strand zu Fuss oder mit dem Taxi aufsuchten.
Frühstücksbuffet ist vielfältig, Personal sehr freundlich.

Manko an unserem Aufenthalt (hat aber nichts mit dem Hotel zu tun!): Um 5h werden die aktuellen News via Lautsprecher durchgesagt. Wenn man das Pech hat und die Anlage ist in der Nähe der offiziellen Lautsprechern, dann ist ein Schlaf unmöglich. Dies ist bei diesem Hotel leider der Fall. Diese Durchsagen, die auch mit Gesang untermalt werden, können tlw. durchgehend bis 9h laufen. Seltsam finde ich nur, dass das Hotel uns über alles aktiv informierte (Wo finde ich die besten Schuhe, Schneider .. obwohl wir die Schleichwerbung nicht wollten), nur über das nicht

Zimmertipp: Schönes Hotel mit Schimmel-Geruch
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten 5 Nächte im Riverside Resort u. haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr sauber u. das Personal ausgesucht höflich u. hilfsbereit.
Die Lage direkt am Fluß ist herrlich zum relaxen u. man kann sich jeder Zeit ein Fahrrad ausleihen,um die Gegend zu erkunden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich,es ist für jeden was dabei.
Insgesamt ein sehr gut u. nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben exellente Tage im River Side genossen und sind sogar noch länger als vorgehabt gablieben, weil es uns so gut gefallen hat. Wir hatten ein wunderschönes, sauberes, konfortables Zimmer. Der Balkon hatte eine wunderbare Aussicht auf den Fluss und das Personal war ausgefallen nett und hilfreich. Die Ruhe dieses Hotels war wunderbar, sind doch die vietnamesichen Strassen ziemlich laut, findet man hier schnell Erholung. Auch der gratis Hotelshuttle ans Meer und ins Zentrum sind sehr praktisch. Ich würde sofort wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben eine schönere Sicht, ausserdem sehen dort andere Hotelgäste ni ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen der Stadt und dem Strand. Es gibt einen Shuttlebus. Sollte man den verpassen, kommt man für ca. 50.000-70.000 VD in die Stadt. Die Hotelanlage ist schön. Viele Palmen und ein toller Poolbereich. Leider gab es in unserem ersten Zimmer sehr große schimmlige Stellen an den Wänden. Es wirkte, als habe man versucht den Schimmel überzustreichen! Das Frühstück war sehr lecker, aber mit dem Nachfüllen der aufgegessenen Sachen ließ man sich viel Zeit. Das Personal war gelangweilt und unfreundlich. Kaffee gab es nur nach mehrmaligem Nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Resort & Spa

Anschrift: 175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 30 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HostelBookers, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Riverside Resort And Spa
Riverside Hoi An
Hoi An Riverside Hotelanlage & Spa
Hoi An Riverside Hotel Hoi An
Riverside Hotel Hoi An
Riverside Resort Hoi An

Wenn Sie Hoi An Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.