“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Hoi An Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam   |
Nr. 55 von 96 Hotels in Hội An
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schöne Anlage, idyllisch am Fluß gelegen mit Blick auf die Felder am anderen Ufer und mit einem geschmackvollem Pool an dem man prima die Zeit vergessen kann. Einzelne Häuser/Villen. Sehr elegantes und gut ausgestattetes Zimmer mit allem was ich in der Kategorie erwarten würde, inkl. Kühlschrank und einem tollen Balkon.
Mit Fahrrad/Shuttle/Taxi ist man relativ schnell in Hoi An, der Strand ist noch näher. Ideal wenn man vormittags zum Strand und nachmittags in die Stadt will.
Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne anstrengend zu sein.
Lediglich das Frühstück überzeugte mich nicht, relativ schmale Auswahl und langweilig - pseudo kontinental europäisch. Und der Kaffee war ein ziemlicher Ausfall - schade, denn das ist ja eigentlich Kernkompetenz in Vietnam..
Und der Transport zum Flughafen nach Da Nang ist etwas overpriced - habe ihn dankend abgelehnt und in Hoi An organisiert.
Alles in allem aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren hier für 4 Tage und kamen aus Hanoi. Ruhe, Blumenpracht, die gepflegte Gartenanlage war ein Traum. Zimmer sind geräumig, Badezimmer ausreichend groß. Personal ist freundlich und hilfreich. Es gibt kostenlose Fahrräder und einen vom Hotel aus organiesierte Flusstour, die echt Spaß macht. Ins Städtchen sind es fünf Minuten zu Fuß. Frühstück ist köstlich, vielseitig und frisch zubereitet. Einzig die Schlacht um die besten Poolplätze macht auch hier nicht halt....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Angenehme Begrüßung. Freundliches Personal, wie überall in Vietnam. Die Lage am Fluss bietet einen schönen Ausblick. Und der große Vorteil ist auch das es da es nicht am Strand liegt gut vor Wind geschützt ist. Das essen war hervorragend und die Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Alles in allem ein sehr Gutes Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen unserer 3-wöchigen Reise durch Vietnam in Hoi An im Riverside untergebracht. Obwohl nur 3 Tage zuvor (am 08.11) ein mächtiges Hochwasser Stadt und Resort heimgesucht hatten, waren wir angenehm überrascht: die Schäden waren weitgehend beseitigt, lediglich am Pool waren die Arbeiten noch im Gange. Leider fanden wir in unserem Zimmer im EG am ersten Abend aufgrund dieses Hochwassers denn auch Kakerlaken (in tropischen Gegenden leider unvermeidlich), aber wir sind ohne Diskussionen sofort in ein gleichwertiges Zimmer im 2. Stock (da kommen die Viecher i.d.R. nicht hin) umgebucht worden. Ich empfehle die Anlage unbedingt. Schöne Zimmer, freundlicher Service, exzellente Lage. Was es aber wirklich besonders macht, sieht man an den durchaus diffizilen Aufräumungsarbeiten. Einziges Manko: die etwas alten PC im Internet-Room (und auch damit kann man leben) ;-))

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben auf Grund einer Summer-Promotion zwei Nächte Hoi An Riverside Resort und Spa verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxe Room.
Im Resort angekommen wurden wir freundlich empfangen. Das Gepäck wurde uns sofort abgenommen und wir erhielten einen Welcome-Drink. Die Reservation hat auch geklappt obwohl wir zuvor nie eine
Bestätigung mit einer Reservationsnummer erhalten haben.
Im Zimmer angekommen waren wir zunächst sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Der Balkon mit Gartenblick war auch ok.

Leider entsprach unser Badezimmet ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel. Die Badewanne(Keine einzelne Dusche vorhanden) war dreckig und abgenutzt. Die Abflüsse waren alle mit Rost überzogen.

Wir haben uns dann aber gegen fas Reklamieren entschieden, da wir zu müde waren von der Busfahrt und durch die Sommerpromotion nur einen Bruchteil vom eigentlichen Zimmerpreis bezahlten.

Am Morgen beim Frühstücksbuffet angekommen waren wir positiv überrascht von der riesen Auswahl und der guten Qualität. Leider konnte man eine heisse oder auch eine kalte Schokolade nur gegen Bezahlung haben. Wäre ja auch nicht weitet tragisch wenn sich nicht gezeigt hätte, das diese so viel kostet wie das Abendessen für eine Person am Vorabend.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist im grossen und ganzen ok, doch leider nie und nimmer einem 4-Sterne Hotel entsprechend und daher viel zu teuer!

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel. Eine herrliche Anlage. Äußerst freundliches Personal. Einfach umwerfende Lage. Es gibt nichts zu kritisieren. Zu empfehlen ist die tolle Body Massage. Abends sitzt man herrlich an der Bar und blickt auf den Fluss. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden und sogar überrascht, da andere, durchaus teurere Hotel, hier nicht mithalten könnten. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die 2-stöckigen Häuser mit jeweils 4-6 Zimmern liegen in einem schön gepflegten tropischen Garten. Zimmer sind in unterschiedlichen Stilen eingerichtet - teils europäisch, teils asiatisch (mit niedrigen Bett). Zimmer sehr geräumig (incl. Schreibtisch) und gepflegt, großes Bad, kostenloses W-LAN. Restaurant open air - Mückenschutz ratsam, da das Hotel an einem Fluss liegt, zum wunderschönen, sauberen Sandstrand ca. 20 Minuten zu Fuss.
Ich hatte einen Gecko im Zimmer, allerdings hatte der vor mir viel mehr Angst als umgekehrt und außerdem sollte man immer bedenken, daß man sich in den Tropen aufhält - da gehört das dazu.
Abendessen im Restaurant vietnamesisch und sehr schmackhaft, Frühstücksbuffett nicht üppig, aber absolut ausreichend. Würde Hotel jederzeit empfehlen, da es etwas außerhalb der Stadt Hoi An liegt und es damit "luftiger" ist, wenn man nach einem ausgiebigen Stadtbummel wieder zurück ins Hotel kommt. Die Anlage bietet auch einen sehr schönen Pool.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Resort & Spa

Anschrift: 175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Nr. 20 der Luxushotels in Hội An
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 34 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Riverside Resort And Spa
Riverside Hoi An
Hoi An Riverside Hotelanlage & Spa
Hoi An Riverside Hotel Hoi An
Riverside Hotel Hoi An
Riverside Resort Hoi An

Wenn Sie Hoi An Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.