“nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinh Hung Heritage Hotel

Vinh Hung Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vinh Hung Heritage Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   143 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Vinh Hung 1 Hotel)   |
Nr. 29 von 85 Hotels in Hội An
Madrid, Spanien
“nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Die Lage ist perfekt und könnte nicht besser sein. Die Angestellten sind sehr nett und der Preis stimmt auch. Die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig. Wir waren für 3 Nächte und allein in2 Nächten hatten wir Besuch von Kakerlaken und wenn Sie dann noch ihr Fenster offen lassen, finden Sie sogar eine schlafende Katze auf ihrem Bett wieder, dass ist mir nämlich passiert.

Geschäftlich
Greenwood Lake
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel liegt 10 Minuten von der Innenstadt entfernt in einer reinen Wohngegend am Fluss. Das Resort ist bezaubernd – eine Atempause von all dem Sightseeing, der Hitze und Feuchtigkeit – egal ob Sie sich im Pool oder bei einer Massage im Spa entspannen möchten (sehr empfehlenswert) oder einfach nur einen Drink an einer der zahlreichen Bars einnehmen möchten. Die Zimmer und Bäder sind groß und sauber, alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Vinh Hung Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Heritage Hotel

Anschrift: 143 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Vinh Hung 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Heritage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vinh Hung 1 Hoi An
Vinh Hung Hotel Hoi An
Vinh Hung 1 Hoi An

Wenn Sie Vinh Hung Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.