“Asien Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinh Hung Heritage Hotel

Vinh Hung Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vinh Hung Heritage Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   143 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Vinh Hung 1 Hotel)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Hội An
“Asien Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November im Vinh Hung, am Tag bevor Super Taifun Haiyan die Stadt treffen sollte. Uns wurde klasse geholfen den Zug umzubuchen und wir mussten die stornierte Übernachtung nicht bezahlen.
Das Hotel ist toll - ein super Ambiente eines alten chinesischen Handelshauses mit viel Flair, dunklem Holz und einfach zum Wohlfühlen. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Vinh Hung gehört zu den schönsten Häusern im ohnehin wunderschönen Hoi An - und in so einem Haus zu wohnen ist schon ganz etwas besonders. Vor allem abends, wenn die zahllosen roten Laternen leuchten und vor dem dunklen Holz eine zauberhafte Atmosphäre schaffen, fühlt man sich wie in einem Film. Allerdings wurden diese schmucken Häuser vor dem Zeitalter der Morräder gebaut und man wird dann halt am Morgen von diesen geweckt. Das trübt den Gesamteindruck aber nicht. Spätestens wenn man beim reichhaltigen Frühstück sitzt und die vorbeiziehenden ersten Touristen voller Bewunderung hereinschauen und fotografieren wird man sich wieder bewusst, dass man hier an einem aussergewöhnlichen Ort ist.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Mitten in der Alten Stadt von Hoi An gelegen. 6 traditionell eingerichtete Zimmer in einem alten Handelshaus aus der Kolonialzeit. Buchen Sie eines der zwei Zimmer mit Blick auf die Straße, so können Sie abends von Ihrem Balkon dem bunten Treiben auf der Einkaufsmeile zuschauen.
Sehr sauberes Haus mit unendlich freundlichem Personal. Gutes Frühstück mit einigen warmen Komponenten. Zimmer mit Klimaanlage und Fernseher, kostenloses WIFi. Perfekte Ausgangslage um die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Mit dem Fahrrad ist man in 20 min. am Strand.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Unsere Familie plante vor kurzem einen Urlaub mit Freunden im Vinh Hung Resort, aber leider gab es keine freien Zimmer mehr, obwohl wir ein paar Wochen im Voraus buchen wollten. Wir wollten nicht ein paar Kilometer von der Stadt entfernt am Strand wohnen, haben uns deshalb für das alte Vinh Hung 1 Hotel in der Stadt entschieden. Die besten zimmer waren bereist ausgebucht, deshalb mussten wir die billigeren Zimmer nach hinten nehmen. Wir waren so froh in der Altstadt zu wohnen, das Hotel muss wirklich eine der besten Lagen haben. Natürlich hatte es wegen all der alten chinesischen Möbel und dem architektonischen Stil seinen Nachteil, für uns war das aber etwas Neues! Wir hatten das Gefühl, dass wir die Atmosphäre der Altstadt auf diesem Weg besser aufnehmen konnten. Das Vinh Hung Restaurant gegenüber (wo man das kostenlose Frühstück einnimmt) war gut. Die Angestellten waren freundlich. Das einzige Problem waren ein paar Kakerlaken (obwohl die Zimmer und Bäder sauber waren), aber einige Gäste aus besseren Hotels haben auch Kakerlaken gehabt. Uns haben sie nicht gestört, nur unsere Kinder haben sich unter die Moskitonetze gequetscht! Das Hotel sollte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen werden, vielleicht gibt es diese Probleme dann auch nicht mehr.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Vinh Hung 1 Hotel, besonders das „Michael Caine“ Zimmer ist für einen Kurzurlaub super, wenn Sie in die Altstadt von Hoi An wollen. Die roten Laternen vor dem Haus und die chinesischen Möbel innen schaffen eine romantische Atmosphäre für Paare. Gott sei dank sind uns Krabbelviecher im Zimmer erspart worden! Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Erwarten Sie keinen 5* Luxus. Erwarten Sie nicht zu viel Charme und Charakter. Das Vinh Hung 1 fügt sich perfekt in die Altstadt von Hoi An ein und ist nur einen Steinwurf von vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt.

Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Die Lage ist perfekt und könnte nicht besser sein. Die Angestellten sind sehr nett und der Preis stimmt auch. Die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig. Wir waren für 3 Nächte und allein in2 Nächten hatten wir Besuch von Kakerlaken und wenn Sie dann noch ihr Fenster offen lassen, finden Sie sogar eine schlafende Katze auf ihrem Bett wieder, dass ist mir nämlich passiert.

Sie waren bereits im Vinh Hung Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Heritage Hotel

Anschrift: 143 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Vinh Hung 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 22 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Heritage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinh Hung Hotel Hoi An
Hotel Vinh Hung 1 Hoi An
Vinh Hung 1 Hoi An

Wenn Sie Vinh Hung Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;