“Schönes Hotel an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam   |
Nr. 26 von 99 Hotels in Hội An
Graz
“Schönes Hotel an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Zum Abschluss unserer Vietnamreise verbrachten wir einige Tage in einer Villa. Wir hatten zunächst eine Garden Villa - die Zimmer dort sind aber recht spartanisch und nicht besonders einladend. Wir wechselten daher in eine Seaside Villa - die ist wesentlich heller, komfortabler und stylisher. Die Poolanlage ist sehr schön, das SPA ist anständig. Das Frühstück ist hervorragend - abends ist man bessser in einem der vielen guten Restaurants in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Unser 12 Tage Urlaub im Victoria Hoi An Beach Resort war Erholung pur. Alle Angestellten ( Rezeption, Bedienungen, Beach / Pool Service, Zimmerservice, Spa ...) haben voll dazu beigetragen. Sie waren immer super nett und sehr hilfsbereit, fleißig und aufmerksam! Am 40km langen silbrig glänzenden Sandstrand kann man unendlich lange laufen. Das Südchinesische Meer war angehme 26-27 Grad warm. Die Liegen am Strand und Pool sind sehr bequem ( genau die gleichen wie auf Velavaru / Malediven). Das ganze Resort ist sehr gepflegt und mit liebevollen Details aufgebaut. Das Frühstück war amerikanisch und die Speisen in der Faifo Bar bzw. im Restaurant ein Mix aus vietnamesischer und europäischer/amerikanischer Küche. Alles sehr lecker! Die Preise der Faifo Bar sind angemessen. Das Restaurant schon etwas teurer, aber qualitativ sehr hochwertig! Man kann ja zu Abend im nahe gelegenen Hoi An essen, wo regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus von Hotel aus fährt (ca. 15 min.) Dort sind die vielen Restaurants, die nur auf Touristen warten, sehr viel günstiger. Wir waren abwechselnd mal im Hotel, mal in Hoi An essen. In Hoi An dann bitte unbedingt die River Lounge ( 35 Nguyen Phuc Chu ) besuchen. Man muß von der Bach Dang über die Brücke. Die River Lounge hebt sich schon rein äußerlich entscheidend von den anderen Restaurants ab. Die Küche ist ein Mix aus Österreich und Vietnam. Sehr gut! Man hat einen kostenlosen Internetzugang und wenn man will kann man im 1.Stock auf weichen Matrazen relaxen , chillen und hat einen schönen Ausblick über Hoi An.
Aber zurück zum Victoria Beach. Außergewöhnlich fanden wir die kleinen vielen Aufmerksamkeiten, die zusätzlich unseren Aufenthalt verschönten. Im Zimmer bekam 2 kleine Mineralwasserflaschen umsonst gestellt, die auch an der Rezeption zur freien Verfügung standen. Alle paar Tage gab es frische Blumen und der Obstkorb wurde immer wieder aufgefüllt. Für jeden war ein Kimono, ein Reishut und Badeschuhe im Schrank. Die Toilettenartikel im Bad waren zur freien Nutzung und wurden täglich aufgefüllt. Jeden Abend wurde uns eine Gute Nacht Geschichte aus der vietnamesischen Mythologie mit 2 kleinen Tafeln Schokolade auf das Bett gelegt. Die Angestellten von Spa sind sehr gut ausgebildet und die Anwendungen waren Entspan-
nung pur. Zum Abschied erhielten jeder von uns auch noch ein kleines Abschiedsgeschenk zum Andenken!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Anschrift: Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Hội An
Nr. 7 der Familienhotels in Hội An
Nr. 9 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 10 der Strandhotels in Hội An
Nr. 10 der Luxushotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Beach Hoi An
Victoria Beach Resort Spa Hoi An
Victoria Hotel Hoi An
Victoria Hoi An Beach Resort And Spa
Victoria Hoi An Beach Hotelanlage & Spa
Victoria Hoi An Beach Hotel Hoi An

Wenn Sie Victoria Hoi An Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.