“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Hội An
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel direkt am Strand.
Der Empfang war super freundlich mit einem erfrischungs Drink und kühlen Tüchern.
Wir hatten einen Bungalow der war einfach der Hammer! Freiluft Dusche, mehrere Räume, der Blick vom Bett und Sofa direkt aufs Meer! Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein eigenes kleines Paradies!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Es gibt einfach alles was man sich vorstellen kann und das in einer super Qualität! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch mal für einen Spass zu haben.
Der Strand ist wunderbar sauber und privat.
Was soll ich da noch sagen... unbedingt empfehlenswert, würde am liebsten morgen schon wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach dem hektischen und chaotischen Hanoi haben wir einige Tage im Victoria Hoi An Resort verbracht. Eine tolle, im Kolonialstil gebaute Anlage mit sehr viel Charme direkt am Meer. Der relativ schmale Privatstrand ist sauber, es stehen Liegen unter Palmendächern bereit. Der Pool ist riesig, auch hier direkter Blick aufs Meer. Whirlpool, Kinderbecken, Bar, Spa ist alles verhanden. Die Anlage mit ihren Kanälen und Wasserbecken mit vielen Fischen ist großartig. Der Empfangsbereich ist sehr offen und ansprechend gestaltet. Wohlfühlfaktor ist gleich hoch. Wir hatten ein Apartment direkt am Meer. Traumhaft. Auch hier tolle Einrichtung mit Whirlpool-Badewanne, Außendusche, kleiner Tee-Bereich. Riesenbett. Wirklich sehr nett. WLAN ist sorfort verfügbar und frei. Alles ist tiptop in Schuß und sauber. Bis Hoi An City sind es ca. 6 km. Eine Taxifahrt kostet 85 KDong, ca. 2,80€.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wer auf seinem Vietnam-Trip wahre Erholung sucht, ist im Victoria Hoi An bestens aufgehoben. Der freundlich gestaltete Empfang und der Blick auf das Meer beim Cocktail-Empfang lässt bereits die Herzen höher schlagen! Die Zimmer sind freundlich, farbenfroh und gross gestaltet. Das Bad mit dem Wirlpool und die Liebe zum Detail sowie die Sauberkeit stechen einem sofort ins Auge. Am Abend wählt man zwischen Motto-Buffet oder a la carte, nachdem
man sich an der überdachten, frei zum Meer zugänglichen Bar einen Aperitif gegönnt hat! Das Frühstücks-Buffet und das Essen waren ausgezeichnet! Schön war auch der Themenabend mit Live-Musik und Tanz der unterschiedlichen ethnischen Volksgruppen aus Vietnam! Das Hotel bietet Shuttleservice entweder mit hoteleigenem Bus oder (sehr lustig!) mit Oldtimer-Motorrad inkl. Beiwagen, welches vom Personal gefahren wird, beides um jeweils $ 5/pro Fahrt. Hoi An selber ist eine kleine, sehr nette Stadt mit vielen kleinen Geschäften, die zum Bummeln einladen!

• Aufenthalt August 2012
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war mal vor paar Jahren in diesem Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und herzlich, was ich sehr genoss. Toll war der Swimming Pool, der mehrmals am Tag mit riesigen Eisblöcken gekühlt wurde. Auch der private Strand war schön, da nur wenige Leute ihn benutzten. Wir waren in Superior Zimmer untergebracht, die komfortabel und ziemlich gross waren. Das Frühstückbuffet überzeugte mit frisch gepresstem Saft, der Rest war mittelmässig. Ein gratis Shuttle brahte uns jeden Tag ins Zentrum von Hoi An, auch abends ! Ingesamt ein Hotel in Hoi An, was man sich leisten kann und keinesfalls enttäuscht

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in diesem Resort verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Insbesondere auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet (Kinderpool, feiner, sauberer Privatstrand). Die Anlage ist in gutem Zustand und die Renovierungsarbeiten (die nicht gestört haben) sind bald abgeschlossen. Gratis Shuttle nach Hoi An funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel am Ende unserer Rundreise vor unserem Flug von Danang nach Saigon übernachtet. Es liegt außerhalb von Hoi An an einem schönen Strand, die Poolanlage ist okay. Das Publikum an der Poolanlage erinnerte durch Kleidung und Verhalten jedoch leider eher an Ballermann.
Das Abendessen auf der Terrasse am Strand hätte recht romantisch sein können, wenn es denn geschmeckt hätte. Es war das schlechteste Essen während unseres gesamten Aufenthaltes. Allerdings muss man positiv anerkennen, dass wir zwei Gerichte ohne grosses Aufhebens ausgetauscht bekommen haben, weil sie uns zu scharf waren. Allerdings hat es dann leider immer noch nicht geschmeckt.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wenn auch etwas klein, und sauber.
Das Frühstücksbuffett war ebenfalls okay.
Die Renovierungsarbeiten in der Anlage haben nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Hier gibt es nun praktisch gar nichts auszusetzen.Top Resort, das von einem Fransosen gefuehrt wird, der rueher im Excelsiior in Koeln gearbeitet hat. Fuer alle, die das Excelsior nicht kenne, das ist nun das beste alteingesessene Hotel in der Domstadt. Auch hier : super gepflegte Anlage, die allerdings waehrend unseres Aufenthalts grade Umbaumassnahmen unterzogen wurde, die aber wirklich nicht storeten. Perfekter Service, der noch ueber dem in Vietnam ohnehin ueblichen Standart liegt. Die Zimmer vom Feinsten, sowohl vom Design, als auch vom roomkeeping her. Restaurant von franzoesischem Chafkoch gefuehrt. Fruehstuecksbuffet stellt alles in den Schatten, was man aus Europa kennt. Ein MUSS ist die Pho. aber auch alle anderen Wuensche werden perfekt erfuellt, incl diverser Brotsorten, eigen Egg-Station u.s.w.
4 Sterne sind hier wirklich untertrieben.
Wenn man unbedingt etwas zu kritisieren sucht, dann vielleicht 3 Dinge |
- Das Essen am Pool ist, warum auch immer, 2 Klassen schlechter als im Resto - also bitte eher meiden
- an wenigen Tagen gibt es einige Quallen am ansonsten trauhaften Strand
- das Publikum besteht aus vergleichweise reservierten franzoesischen Paaren ueber 50

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Anschrift: Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hội An
Nr. 5 der Strandhotels in Hội An
Nr. 6 der besten Resorts in Hội An
Nr. 9 der Familienhotels in Hội An
Nr. 11 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Beach Hoi An
Victoria Hoi An Beach Hotelanlage & Spa
Victoria Beach Resort Spa Hoi An
Victoria Hotel Hoi An
Victoria Hoi An Beach Resort And Spa
Victoria Hoi An Beach Hotel Hoi An

Wenn Sie Victoria Hoi An Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.