“Zwischenhalt auf unser Vietnamreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam   |
Nr. 29 von 102 Hotels in Hội An
Dietikon, Schweiz
“Zwischenhalt auf unser Vietnamreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Zimmer war auf der Strassenseite. Haben uns trotzdem wohl gefühlt, da die Strasse nicht stark befahren wird. Gute Küche. Reichhaltiges Morgenbuffet. Die Küche ist auch für Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) zu empfehlen. Das Spa konnten wir leider nicht benutzen, da unser Aufenthalt zu kurz war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Altea, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir logieren zur Zeit in diesem Hotel.Zuerst möchte ich erwähnen, dass uns der nette Direktor Lorenzo persöhnlich begrüsst hat seine Visitenkarte abgegeben hat um Anliegen direkt mit Ihm zu verhandeln. Die ganze Hotelanlage ist wunderbar. Der Service ist optimal.Beim Empfang Blumen
Früchte und Wein. Der Gratis-Shuttle Service......All dies sind Details, die nicht in allen Hotels üblich sind. Wenn jemand über dieses reichhaltige Frühstücksbüffet etwas zu mäckern hat, bleibt er besser zu Hause. Ich bin froh, dass es diesem arbeitsamen,nettem Volk immer besser geht (neuer Top-Flughafen in Da Nang,usw.) Der Strand ist traumhaft. Leider ist das Meer noch ein wenig kalt. Aber wir bleiben noch 3 Wochen da wird es vielleicht wärmer.
Jedenfalls ist das Hotel ruhig ,komfortabel und sehr zu empfehlen
Rolf Bürli Altea Spanien

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Laurent Q, Executive Assistant Manager von Victoria Hoi An Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Danke für den Kommentar auf unserem Hotel so freundlich. wir versuchen, unsere Arbeit und Menschen wie Sie tun, ist es sehr angenehm. Ich wünsche dir eine gute Fortsetzung des Aufenthalts und bleibe ich natürlich zu Ihrer Verfügung für das Wohlergehen Ihres Urlaubs.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten lange überlegt, ob wir in Hoi An Zentrum oder am Strand übernachten sollen. Bei dem Toursimus-Trubel in Hoi An ist Strand sicher die bessere Wahl. Der Strand ist ein absoluter Traum, die Hotelanlage sehr schön, die Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sehr gut. Shuttle-Service in die Stadt funktioniert perfekt. Wir haben ihn jeden Abend benutzt, da das Hotelabendessen zwar sehr romantisch (auf der Terasse am Pool mit Meer dahinter), aber überteuert war.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Eine wunderschöne Hotelanlage! Insgesamt gibt es nur 102 Zimmer/Bungalows, sodass man nicht in einem riesigen unüberschaubaren Resort ist, sondern die Wege zwischen Zimmer, Rezeption, Pool und Strand wirklich kurz gehalten sind. Das Personal ist sehr herzlich und kennt einen spätestens am 2. Tag beim Namen.
Die Zimmer sind enorm groß (36 m2 bzw 56 m2 bei den Suiten) und wunderschön eingerichtet. In manchen Zimmern ist die Einrichtung schon etwas abgewohnt (Badewanne mit Kats, Schiebetür mit Kratzern) aber die Zimmer sind extrem sauber und so stört das eigentlich nicht. Wer sich eine Suite nimmt, bekommt nicht nur einen Jacuzzi, sondern auch eine Freiluftdusche im Garten.
Großer, sehr schöner Pool und als absolutes Highlight ein wunderschöner, absolut sauberer Privatstrand, der in das traumhafte türkise Meer führt.
Das kostenlose WiFi funktioniert im gesamten Hotelbereich ausgezeichnet.
Das Frühstück gibt es von 6.00 bis 10.30 Uhr und bietet eine riesige Auswahl. Wer Süßes mag: Unglaublich lecker ist das hausgemachte Milchcaramel.
In die Stadt fährt täglich mehrmals kostenfrei ein Shuttle, Fahrtdauer ins Zentrum ca. 8 Minuten. Zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten.
Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die Preise für das Essen im Hotel recht überteuert sind. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es eine Restaurant-Straße in der man sehr gut und um ein Vielfaches billiger essen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Gute Alternative zu einem "Stadthotel" in Hoi An. Hotelbus (gratis) oder Taxi ist in 10' in Hoi An. Mehr war anfangs Januar sehr rau und hat nicht wirklich zum baden eingeladen, zu dem waren die Temperaturen kritisch. Wasser ist auch nicht ganz sauber. Trotzdem, ein insgesamt schöner Beach, ein gutes Strandhotel mit den Einrichtungen, welche man erwartet. Morgenessen war gut, freundliches Personal. Nachtessen empfiehlt sich eher in der Unesco Altstadt von Hoi An.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist wie eine Doppelbungalowanlage gebaut. Von den geräumigen Zimmern führen Wege über Teiche und Brücken und Treppenzur Lobby und dem Restaurant - man sollte also gut zu Fuß sein. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet.
Vor dem Hotel ein langer breiter Sandstrand. Das Frühstück war gut.
Zum Abendessen sind wir lieber mit dem kostenlosen Shuttle (für wenig Geld geht geht auch mit dem Hoteltaxi) in die Altstadt gefahren. Das liegt aber am Charm der Stadt und nicht am Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Von der Suite aus sind es 10 Meter bis ins Meer. Klasse. Essen am Strand. Entspannen in der Strandlounge. Super! Das Personal ist äusserst hilfreich und herzlich. Die Beratung für Ausflüge und zum Shoppen ist super. Der Spa Bereich ist OK für diesen Preis. Teileweise sind die Massagen jedoch etwas lieblos dahingeklatscht.
Alles in allem viel fürs Geld!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sunrise Hoi An Resort
Nr. 36 von 102 in Hội An
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Anschrift: Cua Dai Beach, Hoi An Town, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Hội An
Nr. 8 der Familienhotels in Hội An
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 11 der Luxushotels in Hội An
Nr. 11 der Strandhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Beach Hoi An
Victoria Beach Resort Spa Hoi An
Victoria Hotel Hoi An
Victoria Hoi An Beach Resort And Spa
Victoria Hoi An Beach Hotelanlage & Spa
Victoria Hoi An Beach Hotel Hoi An

Wenn Sie Victoria Hoi An Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.