“unfreundlich, dreckig, einfach nur schlimm” 1 von 5 Sternen

Thien Trung Hotel
129 Tran Hung Dao Str, Hội An, Vietnam   |
Nr. 91 von 92 Hotels in Hội An
Schweiz
“unfreundlich, dreckig, einfach nur schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hätten wir doch vor dem einchecken die Tripadvisor Einträge gelesen. Leider zu späht. Doch alles bewahrheitete sich. Das Personal war absolut unfreundlich. Ich fühlte mich wie eine Geldmaschine. Obwohl wir tot müde von unserer Reise an kamen wurden wir zuerst Verkaufstechnisch bearbeitet. Als sie merkten dass wir kein Interesse an ihre Angebote haben, wurden wir wie Luft behandelt. Das Zimmer war schmuddelig und unsauber. Obwohl sie uns mehrmals versicherte dass sie WIFI haben, funktionierte es während unseres Aufenthaltes nicht. Auch hatten wir kein warm Wasser. Später am Abend, machten wir uns auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für den darauffolgenden Tag. Und siehe da, bei der Suche trafen wir noch weitere Hotelgäste vom Thien Trung Hotel denen es wohl ähnlich ging wie uns. Also alles in allem, eines der schlechtesten Hotels, welches wir in Vietnam gesehen haben.

• Aufenthalt März 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Ein absoluter Albtraum. Schon beim Check-In war das Personal seltsam und war ganz empört, dass wir gerne noch ein weiteres Zimmer gesehen hätten. Danach gab es ein direktes aufgezwungenes Verkaufsgespräch für Touren mit dem sehr zwielichtigen, aber leider einzigen Englisch sprechenden Mitarbeiter. Nachdem die Belegschaft sich tagsüber gut vom Nichtstun ausgeruhte, hatte es danach genug Power bis nachts um 3 laut zu feiern, fernzusehen oder rumzuschreien. Schlafen ging nur mit Ohrenstöpseln. Zimmer war an sich ok, aber ohne Schlaf ist halt alles Mist. Drecksladen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wenn man weniger als einen Stern vergeben könnte, wäre das hier der Fall gewesen. Unfreundlichkeit und die Unsaubarkeit werden bei diesem Hotel groß geschrieben. Die Auswahl an guten Hotels in Hoi an ist groß genug, also meine Empfehlung dieses meiden.

Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wer kein Service und kein Schlaf will ist hier richtig! Wollte man was bestellen hiess es, sorry kein Personal, klar wenn der Chef vor dem Fernseher liegt und das Personal auf den Poolliegen schläft... Wurden sogar selbst mal in die Kűche geschickt, damit der Chef nid aufstehen musste! Nachts waren immer űbelste Parties, so dass an schlafen nicht zu denken war. vom Hotel fűhlte sich keiner dafűr verantwortlich nachts um drei mal fűr Ruhe zu sorgen!!! Ich feier zwar auch gerne, aber eben nicht da wo andere schlafen... desweiteren raucht die Putzfrau im Zimmer und Wertsachen sollte man auch nid liegen lassen! Schlimmstes Hotel in vier Wochen Vietnam!

• Aufenthalt April 2011
Sault Ste. Marie, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel ist sauber und hat eine gute Lage, bietet aber nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe $10 für ein Doppelzimmer mit Klimaanlage und Fenster bezahlt. Habe dann mit anderen Gästen gesprochen, die sogar größere Zimmer für weniger Geld hatten. Habe auch andere getroffen, die $10 mit Pool bezahlt haben!! Neben an ist das Frühstück viel besser und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Hotelrestaurant gegenüber ist sehr schön, allerdings finden hier am Wochenende laute Karaokenächte statt. Ich war total sauer und verließ das Hotel wieder. Als ich auf meinen Pick-up nach Hue gewartet hatte, durfte ich noch nicht einmal das Internet im Hotel nutzen.

Sie waren bereits im Thien Trung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Trung Hotel

Anschrift: 129 Tran Hung Dao Str, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Swimmingpool
Nr. 91 von 92 Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Trung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Trung Hoi An

Wenn Sie Thien Trung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.