“Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Stadt und Hinsichtlich der Bewertungen eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Minh Hien Vegetarian Restaurant

Küche: vegan, vegetarisch, vietnamesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben das Restaurant extra aufgrund seiner guten Bewertungen und der als vegetarisch ausgeschriebenen Küche besucht.

Zunächst wurden die Gerichte, obwohl diese nicht besonders ausgefallen waren, im Abstand von ca.15-20min serviert. Da wir uns beides teilen wollten, war dies nicht wirklich ein Problem, jedoch wäre es für ein gemeinsames Dinner eher unpassend gewesen.

Der nächste Faux Pas war, dass ein Gericht, ohne, dass dies vorher vermerkt war, Rindfleisch enthielt, was für ein vegetarisches Restaurant doch irgendwie nicht den Erwartungen entsprach. Zudem war auch der Geschmack beider Gerichte nicht besonders überzeugend. Wir mussten noch kräftig nachwürzen und wurden, obwohl wir die einzigen Gäste waren, kaum beachtet und hatten so auch ironischerweise auch keine Möglichkeit etwas zu beanstanden.

Ich rate jedem, auch Restaurants abseits von TripAdvisor auszusuchen, da die guten Bewertungen nicht immer ein Indiz für Qualität sind. Wir haben stattdessen sehr viele weitere Restaurants in Hoi An entdeckt.

Aachen, Deutschland
“In jeglicher Hinsicht eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hoi AN ist für sich genommen,trotz des starken touristischen Andrangs, immer noch ein tolles Ziel für Vietnamreisende. Kulinarisch wird entsprechend jedes Bedürfnis gestillt. Angelockt von den guten Bewertungen machten wir uns auf die Suche nach dem beschriebenen Restaurant...und wurden absolut belohnt. Die Atmosphäre ist rustikal, charmant, innovativ und schreit danach, in dutzendfacher Art durch eine Restuarantkette jenseits des großen Teiches plagiiert zu werden.
Das Essen: Frisch, toll zubereitet, ein Paradies für Vegetarier und Noch-Karnivoren. Ab 18.00 bereits volle Tische, ein scheinbar immer präsenter Besitzer. Wir haben sehr viele Gerichte versucht (weil jedes Gericht wirklich gut und unschlagbar günstig war) und können nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisches Essen, sehr nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren vom Essen wirklich begeistert, man kann es nur wärmstens empfehlen! Haben die Karte komplett durchprobiert und alle haben hervorragend geschmeckt. Ein Highlight ist die angebotene Cooking Class!! Unbedingt probieren!

• Aufenthalt März 2014
“besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

hier haben wir in 4 Wochen das Beste Essen in ganz Vietnam bekommen. Waren drei Tage in Hoi An und sind jeden Abend hier eingekehrt. Das Essen ist ein Traum. Und die Familie einfach nur freundlich. Nicht lange zögern: Einfach hin und geniessen. Mein Favorit: Hoi An Pancake...yummy

• Aufenthalt Dezember 2013
Leipzig, Deutschland
“Super Essen aber leider zu lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir mussten leider fast 1,5h auf unser Essen warten. Das erste Bier dauerte ebenfalls 20 Minuten. Das ist einfach zu lange. Auch wenn das Essen sehr gut war, werde ich hier nicht mehr hingehen.

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Minh Hien Vegetarian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.