“Perfekte Lage zwischen Altstadt und Strand” 4 von 5 Sternen

Hoi An Garden Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Garden Villas
3.5 von 5 Villa   |   145 Tran Nhat Duat St.,, Hội An 51000, Vietnam   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekte Lage zwischen Altstadt und Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Von der Preis-/Leistung her gesehen hervorragend. Sehr freundliches Personal. Alle über das Hotel gebuchten Leistungen (Abholung vom Bahnhof, Ausflug nach My Son, Flughafen Transfer) klappten perfekt und waren preislich in Ordnung. Mit den kostenlosen Fahrrädern ist man schnell am Strand und im Rahmen eines gemütlichen Spaziergangs in 20 Minuten in der Altstadt. Frühstück wurde über eine Karte bestellt. Man musste sich aber nicht auf ein Gericht beschränken sondern konnte mehrere Gänge bestellen. Der vietnamesische iced-coffee am Pool/auf dem Balkon eingenommen war sehr lecker. Das Zimmer (deluxe) war wirklich sehr groß und hatte zwei Bäder.

Zimmertipp: Das Deluxe-Zimmer liegt im ersten Stock und nicht direkt am Pool - ist somit ruhiger und man hat meh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Drei Nächte haben wir während dem tet-fest in diesem wirklich schön geführten Hotel verbracht. Wir hatten im Erdgeschoss ein Deluxe- Zimmer mit kingsize-Bett, indem wir ausgezeichnet geschlafen haben. Bei der Umbuchung der Inlandsflüge sowie den Transfer zum Flughafen haben uns die Damen von der Rezeption Super unterstützt. Nochmals vielen dank an die lieben damen!! Für die Fahrt in das Zentrum hatten wir kostenlose Räder. Eine tolle Erfahrung, die man in Hoi an machen sollte. Die Lage des Hotels ist klasse. Nachts kein Lärm, nicht weit zum Strand und zum Zentrum. Besonders schön ist der liebevoll gestaltete Garten.
Nett waren auch die Besitzer des Hotels. Sie verabschiedeten uns ebenfalls beim Auschecken und bedankten sich für den Aufenthalt.
Einziger negativ Punkt ist das Frühstück. Das ist nicht wirklich gut..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich zwischen der Altstadt und dem Strand - beides kann man bequem mit dem kostenfreien Hotelrad erreichen. Einen Supermarkt und kleine Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Wir wurden am Flughafen wie vereinbart abgeholt und herzlich im Hotel begrüßt. Wir haben eine kleine Einführung zu Hoi An bekommen und auch wodrauf wir achten müssen, z.B. wenn wir etwas einkaufen wollen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet mit direktem Zugang zum Pool, Moskitonetzen (obwohl das Hotel sehr darauf achtet, dass keine Mücken im Zimmer sind) und A/C. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Bad ist zwar klein aber ausreichend mit Dusche. Man bekommt täglich Mineralwasser aufs Zimmer, Tee, Badartikel und frische Handtücher - bei einem kleinen familiären Hotel ist das ein Top-Service. Es gibt kostenloses und gut funktionierendes WiFi im Zimmer. Der Pool ist schön und groß genug zum Schwimmen. Zum Frühstück kann man sich in einer Menükarte aussuchen, was man essen möchte - es gibt z.B. frische Baguettes mit Käse, Marmelade usw oder auch Nudelsuppe, Nudeln mit Hühnchen oder Pancakes. Immer gibt es auch frische Früchte oder Joghurt. Es ist kein Buffet Frühstück. Insgesamt ausreichend. Hervorheben möchte ich die Angestellten, sie kümmern sich sehr persönlich um die Hotelgäste, haben viele gute Tipps und sind sehr hilfsbereit (auch wenn man abends noch etwas nachfragen möchte). Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Für mich das schönste Hotel auf meiner Vietnamreise. Hier hat einfach alles gepasst. Von der Abholung am Flughafen bis zur Organisation von Ausflugstickets war einfach alles sehr gut organisiert und immer freundlich.

Die Lage ist ziemlich genau zwischen Altstadt und Strand. D.h es sind in jeder Richtung ca. 2km. Das ist aber mit den gratis Fahrrädern kein Problem. Zu Fuß ist es ein ziemlich langer Spaziergang direkt an der Straße. Der Verkehr auf der Straße ist für vietnamesische Verhältnisse niedrig - Nicht zu vergleich mit größeren Städten wie z.B. Hanoi.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Herzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren im März 2012 für 5 Nächte in dieser kleinen, liebevoll angelegten Anlage. Uns bleiben unvergessliche Tage in Erinnerung: sehr freundliches Personal, eine wunderbare Küche, die Lage zwischen der Altstadt von Hoi An und dem Strand, der kostenlose Fahrradverleih, bestens ausgestattete Zimmer (wir hatten die Familiensuite). Wer Entspannung zu angemessenen Preisen sucht, ist hier optimal aufgehoben!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Garden Villas

Anschrift: 145 Tran Nhat Duat St.,, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 41 Sonstigen Unterkünften in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoi An Garden Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoi An Garden Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.