“Schönes Hotel für Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Au Co Road, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 102 Hotels in Hội An
“Schönes Hotel für Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Check in, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Deluxe Seaview Zimmer sind angenehm groß, es gibt genügend Platz in den Schränken. Das Badezimmer ist durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt. Eine Jalousie fungiert als Sichtschutz. Der Platz für Kosmetikartikel ist etwas knapp. Für meine Frau hat ein Vergrösserungsspiegel und etwas mehr Licht zum Schminken gefehlt. Tee und Kaffeezubereiter sind vorhanden. Der vordere Teil des Zimmers kann wie ein Balkon genutzt werden. Die Türen sind nicht mit der Klimaanlage gekoppelt, so dass diese auch bei geöffneten Fenstern läuft. Essen und Getränke qualitativ sehr gut.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, allerdings nicht in allen Bereichen wirklich 5* Status.

• Aufenthalt Mai 2013

• Vietnamesische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben über zwei Wochen in diesem Hotel über Weihnachten und Silvester verbracht und waren sehr zufrieden. Alles in allem ist das Sunrise ein tolles Hotel mit nettem und professionellem Personal, moderner Ausstattung und ausgezeichneten Betten die für sehr gute Schlafqualität sorgen. Die weitläufiger Anlage ist schön aufgeteilt und selbst wenn es ausgebucht ist noch sehr entspannt und nicht zu laut oder zu voll. Im Sunrise gibt es ein großartiges Frühstücksbuffet! Alle Speisen sind frisch, lecker und insgesamt eines hatten wir dort eines der besten Frühstücke, die wir je hatten (und wir reisen viel!).
Es ist ein Shuttle zur Stadt und zum Flughafen vorhanden zu festen Zeiten. Taxis warten vor der Tür uns nehmen etwas zwischen 90.000 und 110.000 VND für die Fahrt ins Zentrum. Eine nette Strecke, die man für die entspannte und ruhige Lage etwas außerhalb von Hoi An gerne hinlegt.

Jedoch mit einigen kleinen Minuspunkten, die die Gesamtwertung mit beeinflusst haben. Und darum ist es tatsächlich kein 5 Sterne Hotel für uns.

- Die Lautstärke und Dauerwiederholung der Musik (auch im Gym) an der Bar war sehr laut auch nach 22:00 Uhr
- Die Füllmenge der Drinks an der Bar sehr geizig bemessen. Ein Single Cognac ist hier ein Achtel. Dafür ist der Preis recht europäisch!
- Das Abend-Restaurant ist preislich nicht angemessen für das Essen, was serviert wird
- Die Toilette unter der Strandbar für Frauen nicht abschließbar und keine Handtrockner vorhanden
- Schimmelrand an den Fugen in der Dusche des Zimmers und das Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab
- Der Hotelstrand ist leider nicht richtig begehbar aufgrund der Sandsäcke und leider ist der Strand auch nicht täglich gereinigt worden bzw alte Sackreste lagen im Sand und sahen nicht gerade einladend aus.
- Kostenloser Flughafenshuttle kam nicht wie vereinbart zur Abholung
- Balkonpanoramafenster wurden in 15 Tagen nicht einmal gereinigt
- Sprachkenntnisse der Housekeeping Crew teils unbefriedigend
- Wäscheservice relativ teuer

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Mai 2012, kurz nach der Eröffnung, in diesem Hotel. Noch heute würden wir gern wissen, wo sie diese Kuschelbetten gekauft haben...wir haben dort besser als zu Hause geschlafen. Das könnte allerdings auch an dem Gesamtpaket aus Sonne, Meer, Luxus und sehr gutem Essen gelegen haben...Die Anlage ist sehr schön angelegt und war groß genug um es nicht überfüllt erscheinen zu lassen. Man hat die Wahl am Pool oder dem eigenen Hotelstrand zu liegen. Das Frühstück war das Beste, was wir auf unserer Reise durch Vietnam hatten. Die Zimmer sind sehr modern aber nicht ungemütlich dabei. Das Schönste war der zweite Pool, der am Ende zwei Sitzplätze im Pool hat, wo kleine Whirlpooldüsen den Blick auf das Meer perfekt machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Architektur des Hotels ist ziemlich auffällig, eine riesige luftige Empfangshalle, eine grosse weitläufige Anlage mit vielen Pflanzen und mehreren Schwimmbädern und Zierpools. Das Meersichtzimmer im 1. Stock war grosszügig und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine grosse Dusche, die durch eine Glaswand vom Zimmer abgetrennt ist. Für Privatsphäre beim Duschen konnte man den Rollo herunterziehen. Das Frühstück war sehr gut, riesige Auswahl was man sich nur erdenken kann, für asiatische und europäische Geschmacksnerven. Am Strand vor dem Hotel war das Schwimmen im Meer leider nicht möglich, es gab viele Sandsäcke, die das Wegschwemmen des Sandes verhindern sollten. Auf der Seite des Hotels gibt es aber einen schönen Strandabschnitt, wo man gut schwimmen kann. Dort gibt es auch Strandliegen und Strandtücher des Hotels. Nach Hoi An kommt man gut mit dem hoteleigenen Shuttlebus, aber auch mit dem Taxi ist es kein Problem, zum Preis von ca 110.000 Dong. Wäsche haben wir gegenüber vom Hotel waschen lassen bei Mrs Hong, sie war aber etwas mangeltrocken und hat stark nach Waschmittel gerochen. Alles in allem: das Hotel ist eine Wohltat zu erschwinglichen Preisen. Well done!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Sunrise Hoi An ist im Grunde ein ganz tolles Hotel. Die Ausenanlage ist sehr schön und die die Lage am Strand traumhaft. Die zwei Pools, der Familienpool etwas oberhalb des Strandes und der zweite Pool direkt am Strand sind wirklich zum Relaxen geeignet. Service könnte noch verbessert werden, ebenso die Englischkenntnisse der Angestellten. Aber ich bin mir sicher, das wird mit der Zeit besser werden, denn das Hotel ist ja noch sehr jung und ist noch in der Aufbauphase.

Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Die Gestaltung der Zimmer sind sehr schön, allerdings wurde bei der Verarbeitung nicht sehr gut gearbeitet. Das Badezimmer ist von der Aufmachung sehr toll (man kann von der Dusche aus direkt auf's Meer sehen), allerdings sehen die großen Glasfronten schon sehr verkalkt aus und das Wasser läuft auch nie richtig ab. Die Handtücher, ebenso die kostenlosen Strandhandtücher haben einen komischen Geruch.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles was das Herz begehrt.

Täglich gab es zu verschiedenen Uhrzeiten kostenlose Shuttles in die Stadt, was wir gerne annahmen.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Gestaltung des Sunrise Resorts einem Traumhotel sehr nahe kommt. Wenn so einige Mängel noch aufgearbeitet werden, hat es seine 5* Sterne sicherlich zu Recht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich schon wie in einem "Traumhotel/Traumurlaub"!

Abschließend muss ich noch sagen, dass das Management im Sunrise sehr, sehr nett ist.
Wir hatten beim Auschecken unsere Kritikpunkte angebracht die wir hatten und ebenso ein paar Dinge angesprochen, die nicht so gut während unserer Aufenthaltes liefen und sofort kam man uns entgegen und hat sich sogar dafür bedankt, dass wir so offen waren und unsere Kritik anbrachten. Wir bekamen eine Nacht gutgeschrieben. Danke nochmal dafür! Ich bin mir sicher, dass wir bei unserer nächsten Vietnam Reise in zwei Jahren wieder bei Ihnen übernachten!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schnaittach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Anlage ist zum Teil noch in der Endphase der Fertigstellung. Personal ist überaus bemüht, sehr freundlich, manchmal hapert es allerdings an ausreichenden Englischkenntnissen. Der eigene Hotelstrand wird zur Zeit noch aufgeschüttet, nebenan ist aber ein schöner Naturstrand ( 3min zu Fuss ). Das Frühstück gehört zu den Besten die ich in Asien bisher hatte! Vorsicht allerdings beim Laundry Service - der hat das Preisniveau vom Adlon in Berlin ! ( Für etwa 10 Kleidungsstücke über 50% vom Zimmerpreis - das ist zu viel!) Hier sollte das Management mal eine korrekte Kostenrechnung durchführen.
Ansonsten jederzeit weiterzuempfehlen.

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
Palm Garden Beach Resort & Spa
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa

Sie waren bereits im Sunrise Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hoi An Resort

Anschrift: Au Co Road, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 36 von 102 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Hoi An Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, Low Cost Holidays, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunrise Hoi An Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.