“Preis-Leistung passt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 393 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 2 - USD 5
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Preis-Leistung passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die beiden Schwestern, die dieses Lokal führen, sind äußerst freundlich und winken, sobald man das gegenüberliegende Hotel "Palm Garden" verläßt. Frische, heimische Küche mit durchaus günstigen Preisen, auch der Fisch. Auch Getränke, Mückenschutzmittel und Süßigkeiten wie Kekse und Eis zum MItnehmen kann man kaufen. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012

Von 91 % empfohlen
Hähnlein
“Super lecker, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren fast jeden Abend oder auch mal Mittags im Mi Casa essen, wir waren 15 Tage im Palm Garden und davon mind. 11 Tage dort essen.
Das Essen ist einfach klasse. Es wird frisch zu bereitet. Teilweise wurden manche Lebensmittel erst noch vom Markt geholt, als sie bestellt wurden. Frischer geht es also kaum. Chung und Viet sind sehr nett, gastfreundlich und total auf zack. Wir haben die Speisekarte hoch und runter probiert und wurden nicht einmal enttäuscht. Unbedingt sollten die Won Ton und die Crêpe mit Kräuter und Schrimps probiert werden (Vorspeise).
Selbst die Pizza ist ne Wucht. (Wobei die nicht dort in der Küche gebacken wird).
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und die Preise waren wirklich sehr günstig. Es herrscht eine sehr freundliche und auch familiere Atmosphäre dort. Somit konnte man dort auch längere Zeit am Abend verweilen.
Wir haben unsere Wäsche auch von den Mädels waschen lassen, es war perfekt sauber und hat zu dem auch immer gut gerochen.
Außerdem empfiehlt es sich auch im Mi Casa die Fahrräder zu leihen, im Hotel sind sie bei weitem teurer.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kamp-Lintfort
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren einige Male im Mi Casa essen. Die Herzlichkeit, mit der wir empfangen und bedient wurden hat uns sehr gefallen. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Das keine Restaurant ist sehr sauber und die beiden Schwestern Viet und Chung geben sich sehr viel Mühe mit ihren Gästen. Man kann auch günstig seine Wäsche bei ihnen waschen lassen, sie geben einem Tipps für Ausflugsziele und vermieten ihr Motorrad.
Schaut einfach mal rein und grüßt von Udo

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Alpen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Wer gut und günstig essen will, besucht das micasa gegenüber dem hotel Palm Garden. 2 sehr nette Schwestern fűren das Restaurant und die Gerichte sind frisch und gut. Wir haben wunderschöne Abende in den kleinen Restaurant verbracht. Bekommt nebenbei noch gute Tipps fűr Ausflugsziele in der Umgebung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“tolle Küche, gelebte Gastfreundschaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

authentische vietnamesische Küche, preiswert und ausgesprochen tolle Qualität der Lebensmittel und der frisch gekochten Speisen..
alles ist picobello sauber und eine angenehme Atmosphäre
die Mädels sind sehr bemüht, sprechen gutes Englisch und lernen sogar Deutsch
und arbeiten viel um erfolgreich zu sein

Daniel und Elisabeth wünschen Ihnen alles Gute in der Zukunft und viel Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente