“Wunderschönes ruhiges Ambiente am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Riverside Bamboo Resort

Hoi An Riverside Bamboo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Riverside Bamboo Resort
3.5 von 5 Resort   |   83/09 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Bamboo Village Resort)   |
Nr. 41 von 85 Hotels in Hội An
Tübingen, Deutschland
“Wunderschönes ruhiges Ambiente am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir übernachteten hier 3 Nächte und wären gerne länger geblieben! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und riesengroß, das Bad war traumhaft und der Blick durch die Glasfront auf die Terrasse ging in den schön bepflanzten Garten hinaus (wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick). Sehr erholsam nach stressigen Besichtigungstouren! Die Lage des Hotels ist wirklich sehr idyllisch und ruhig am Fluss, es gibt Fahrradverleih für Sportliche (es liegt etwas ausserhalb der Altstadt, wir nutzen den günstigen Taxitransfer ;-)), ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Handtüchern, üppiges Frühstückbüffet - alles ist noch neu und sehr gepflegt, der Service ist auch sehr gut - wir fühlten uns richtig gut aufgehoben und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Bamboo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Bamboo Resort

Anschrift: 83/09 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Bamboo Village Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoi An Riverside Bamboo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Bamboo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoi An Riverside Bamboo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.