“wunderschönes Homestay” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 135 Pensionen in Hội An
Hägendorf, Schweiz
“wunderschönes Homestay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben da kürzlich 4 Nächte verbracht. Die Familie ist sehr sehr nett und überaus hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls köstlich! Die Zimmer sind sauber, unser Superior war eher klein aber absolut ok. Für den Preis von 40USD (für Vietnam doch recht viel) zwar leicht enttäuschend. Die Anlage ist aber super schön und man kriegt auch sonst alles was man will. Für die rund 1km ins Zentrum kann man kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Alles in allem also eine gute Wahl...

• Aufenthalt November 2012

Geschäftlich
herleshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

mein mann und ich kamen am 10.09.2012 zu diesem homestay an und waren nicht überrascht über zu viele herzlichkeit,weil wir das ja vorher von anderen gäste gewußt haben,die sehr gute bewertung für dieses hotel geschrieben haben.wir kommen aus deutschland,ich bin vietnamesische abstammung,mei mann ist rein deutsch.aber es hat nicht nur mit mir zu tun,daß die leute so nett und freundlich sind,auch mein mann wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und wir hatten hier eher das gefühl,in unsere,eigene familie zu sein und kein hotelgäste.es gibt hier vier angestellten,alle noch jung und hübsch,zudem sehr aufgeschloßen und super freundlich.von besitzer des hotel,mit sammt seiner familie brauchen wir eigentlich nicht erwähnen,das sie ganz besonders lieb und nett sind.mein mann und ich hatten diese besonderheit vorher noch nie erlebt in vietnam.auch wir haben all diese menschen ins herz geschloßen und versprachen,nächstes jahr wieder zu kommen.von den zimmer,oder viel mehr villen,denn die sind alle sehr groß und wunderschön,die anlage ist ruhig und der blumengarten legt der chef selbst hand an.es gibt blumen in fühle und hüllen,einfach zum verlieben,wer blumen gerne hat.wir sind zwar erst seit paar stunden wieder in deutschland,aber wir wissen jetzt schon,das nur botanic der ideale ort für uns ist,um wieder einzukehren.hier werfen wir sozusagen,der anker für all die folgende jahre.ganz besonders freue ich mich darauf,nächstes jahr mit der familie und die sehr netten angestellten ausflüge zum meer zu machen und abends karaoke singen.wir lieben dieses homestay total.hier kann man süchtig werden wie das rauchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Botanic Garden bietet sehr schöne, großzügige Bungalows (2 Zimmer mit je einem Bad, Küche und Wohnzimmer). Die Räume sind sehr schön gestaltet, abgesehen von den Badezimmern, die leider nicht dem Standard entsprechen. Hier ist eine Renovierung dringend notwendig. Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die bereit gestellten Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

With only 4 bungalow villas on its property make sure you book in advance so you can stay in this gem of vietnam. Not only were the rooms huge, clean and nicely decorated but the plus of free bicycles, the beautiful botanic garden and the very warm and nice staff with mr. Phuong and ms. Nga made our stay in hoi an one of the most loved on our trip.

Thank you again for everything. Helping us to find the best tailors, playing cards, repairing motorbikes,...

If we come back to vietnam, we would love to come back to your place

• Aufenthalt Dezember 2011
Pham Gia Boutique Homestay Villa
Golden Bell Homestay
Golden Bell Homestay
Nr. 8 von 104 in Hội An

Sie waren bereits im Botanic Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic Garden Homestay

Anschrift: 08 Tran Quoc Toan Street, Hội An 20035, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 87 von 135 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Botanic Garden Homestay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Botanic Garden Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.