“Cua Dai Beach” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cua Dai Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Toller Strand, selbst wenn man nicht auf einem Liegestuhl ist, kleiner Palmenhain, und die Strandverkäuferinnen lassen einen auch nach einigen Versuchen in Ruhe. Der Strand ist gut von der Stadt aus mit dem Rad zu erreichen, das man in den meisten, auch einfacheren Hotels für wenig Geld ausleihen kann. Das Rad ist die bessere Alternative zu den doch sehr teuren Hotels in Strandnähe (die aber nicht direkt am Wasser sind) - Allerdings wird sehr viel aktuell gebaut.

Aufenthalt März 2014

• Vietnamesische zuerst
Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“HIDDEN BEACH- Super schön:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben heute den Tag am Strand verbracht und waren sehr angetan:-) wir sind ebenfalls nach der Brücke links abgebogen,rechts und wieder Links und der Straße so lange gefolgt bis nach dem "boutique Resort" ein kleiner Weg nach rechts abzweigt. Dort steht ein kleines Schild "hidden beach" und am Ende der Straße befindet sich ein Restaurant mit Liegen. Die Liegen sind frei und bequem. Wir haben uns einen Kaffee gegönnt und weil es gar so schön war, auch ein Mittagessen. Es hat sehr gut geschmeckt und die Familie ist super lieb. Sehr empfehlenswert!

Dortmund, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Chillarea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr schön, weitläufig und ruhig. Mit der Rädern hin fahren und direkt an der Brücke nach links abbiegen. Nicht geradeaus fahren und sich beim "Fahrradparkplatz" abfangen lassen. Nächste wieder rechts und an der Hauptstraße links fahren. Da wird es gleich ruhiger. Es gibt nach ca. 200 m rechts die ersten Buden am Strand, hier ist es aber immer noch ziemlich voll. Macht man sich die Mühe und folgt der Straße weiter, bis man an den großen Resorts an der rechten Seite vorbei ist, findet man einen noch einsameren Strandteil. Nach dem Berg, kurz vor der Kurve führt zwischen den Häusern ein kleiner Weg (beschildert- übersieht man aber leicht) zum Strand.Geht steil bergab. Am Ende finden sich zwei Restaurants mit Liegen und Schirmen. Wir haben immer das rechte genommen- ist etwas billiger. Da ist es ruhig, wenig Urlauber sind da und das Personal ist freundlich. Man hat sogar versucht,meinen Schlauch vom Rad zu flicken.

Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlicher Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Langer Sandstrand, Palmen, und lokales Essen - was will man mehr? Außerdem ist das Hotel Victoria in der Nähe, dort kann man am Pool den Blick auf's Meer genießen. Für jeden etwas.

Duisburg, Deutschland
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben innerhalb von 4 Wochen Vietnam von Nord bis Süd bereist.
Ich muss sagen es ist für uns der schönste Strand gewesen.
Traumhaft fast wie im Paradies.