“Stylish und lecker II” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Stylish und lecker II”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Uns hat es ausgezeichnet gefallen! Per Zufall hineingestolpert nach einem langen Tag in den schwülheissen Gassen von Hoi An, wenn man nicht am lauten Fluss sitzen muss. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants hier eine entspannte, in sich stimmige Atmosphäre mit Liebe zum Detail. Die Lounge Ecke wurde gleich für uns geräumt, kalte Erfrischungstücher brachten uns zurück unter die Lebenden, ein Gazpacho als Entree läutete das köstlich Essen ein (Mischung aus internationaler Karte und Hoi Aner Spezialitäten, man kann durchaus der Empfehlung von Mac vertrauen).

• Aufenthalt April 2013

Von 88 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Tolle Atmosphäre in einem Haus aus der Kolonialzeit..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Suchen Sie sich einen Platz in der 1. Etage auf dem Balkon und beobachten Sie während Ihrer Mahlzeit das bunte Treiben auf der Einkaufsmeile. Weitere Vorteil, die Straßenhändler erreichen Sie nicht.
Nun zum Essen, sowohl vietnamesische, als auch europäische Küche wird angeboten. Wir hatten beide Varianten gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es gibt eine spezielle Auswahl von Speisen aus Hoi An. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, große Wein-und Spirituosenkarte. Leider keine lokalen Weine auf der Karte. Wer stilvoll abseits des Trubels essen möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt März 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Stylish und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Richtig nett und wahrscheinlich von Langnasen erdacht, designed und gefuehrt. Ein gutes Beispiel fuer das, was aus Hoi An geworden ist. Das "Weltkulturerbe" ist kaum noch zu erkennenunter der Ueberpraegung durch finanzstarke Investoren, die die einmalige Atmosphaere in einen Souveniershop verwandelt haben. Nichtsdestotrotz ist das GM super stylish und muss sich hinter keinemResto in einer westlichen Metropole verstecken. Die Karte besteht leider zu 50% aus Pizza und Pasta. Der Rest ist allerdings sehens - und essenswertes Fusion-food. Als Gruss aus der Kueche kam erst Brot mit kleinen Butter-Rauten mit fleur de sell Krisistallen. Sehr nett anzusehen und schmackhaft. In der Menge allerdings verblueffend : 4 Broetchen mit ca. 3g Butter !?!
Danach als amuse bouche Squid mit Basilikum Pesto . Toll.
Die Vorspeise "geraeucherter Lachs auf selbstgemachtem Brioche mit Strenfrucht Sosse" waeren der absolute Hammer gewesen, wen die Sosse nicht in homaeopatischer Dosierung appliziert worden waere.
Aber insgesamt kann man hier eien stiimungsvollen Abend bei guter Kueche geniessen.
Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht noch das Fehlen einer AC,aber die ist in Hoi An eher die Ausnahme,
Fuer Cocktails, Wein, 2 starter und ein Hauptgericht zahlten wir gut 1.000.000 VND

Aufenthalt Mai 2012
“endlich mal wieder gemüse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

nach tonnenweise fried rice und noodles in allen variationen hab ich mich nach salat und gemüse gesehnt. im green mango gibts genau das und erst noch lecker zubereitet! wem also der (vegetarische, vegane) sinn nach richtig guten nährstoffen ist, kommt im green mango auf seine kosten. ich war zwei mal da und es war beide male sehr gut!

Singapur, Singapur
“Heiß begehrte Lounge-Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben zuerst in der coolen Lounge-Ecke uns entspannt und dann das Weihnachtsmenu 2011 im Green Mango voll und ganz genossen, eine gelungene Mischung aus vietnamesischer Küche und westlichen Weihnachtsklassikern wie Truthahn mit Cranberry Sauce. Die Gerichte waren wirklich gut gekocht und auch in der Menge eher großzügig. Der Aperitif war ein Glühwein, kam bei den Außentemperaturen von ca 18 Grad ganz gut (wenn man sonst in den Tropen lebt - eher kühl), Lokal war sehr gut besucht und trotzdem war der Service weiterhin aufmerksam und recht zeitnah, auch wenn die Englischkenntnisse noch ausbaufähig waren. Das ganze Menu mit Wein und Café für gut 110 Euro für zwei Personen schien uns für die Saison angemessen. - Die coole Lounge-Ecke konnten wir an keinem der anderen Tage mehr ergattern, super zum zu sehen und auch ein bisschen gesehen zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen