“Cool am großen China-Pool” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 2 - USD 15
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Sindelfingen, Deutschland
“Cool am großen China-Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Haben einige Tage zum Beachen in Hoi An verbracht. Das "Le Banyan" war die erste Wahl für entspannte Tage und Nächte am Strand. Hier haben wir viele nette Reisende und Ex-Pats kennengelernt. Gael, der Wirt, ist ebenfalls ein sehr netter Zeitgenosse und der Service ist sehr aufmerksam. Wir haben öfters ein Sandwich gegessen und die waren wirklich lecker und frisch zubereitet, die Getränke waren kalt, der Karamel-Wodka lief wie Öl und die Musik war sehr vielfältig - von Deep-House bis Rock war alles dabei - einfach mal hingehen, ist echt entspannend. Es finden auch immer wieder Parties statt, auf die Flyer in Hoi An achten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Punkte für die Aussicht, nicht für das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage ist sehr schön, und es lässt sich ohne weiteres hier der Tag verbringen. Das Essen für Zwischendurch oder auch am Abend ist eher durchschnittlich und hat geschmacklich nicht viel zu bieten. Es wird viel Mühe gegeben, aber es war bei uns mindestens immer ein Gericht dabei was absolut nicht ging. Daher sehr schwankende Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
Pai, Thailand
“gemütliche Atmosphäre, sympathische Bedienung, eher teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die zwei Franzosen, die das Banyan offenbar führen, sind freundlich und sympathisch, zu einem Witz aufgelegt.
Die Lage ist super, am Rand der Strandbar- und Strandrestaurantmeile, es hat gemütliche Plätze oben bei der Bar und einige gemütliche unten am Strand.
Wir haben nie dort gegessen, das, was ich auf den Tischen der anderen Gäste sah, hat jedoch sehr gut ausgesehen. Ich hatte dort einen Lemon Juice - nicht empfehlenswert. Für etwas Wasser mit einigen Lemon Schnitzen drin, muss ich nicht fast 2 Doller bezahlen.
Sonst das Ambiente gemütlich und relaxt, hat einige französische Weine im Angebot. Allerdings halt alles eher teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Nettes Ambiente, schöne Karte, leider Lebensmittelvergiftung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Eine nette kleine Bar/Restaurant direkt am Sandstrand. Freundliche Bedienung, kleine Karte mit französischen/mediterranen Gerichten. Gut der Salat mit Ziegenkäsetoast. Es hätte ein schöner Abend werden können. Leider waren entweder die Muscheln oder das Thunfischcarpaccio verdorben, so daß wir die ganze Nacht mit Brechdurchfall zugebracht haben. Ich behaupte so etwas nicht leichtfertig, aber die Übelkeit ist eindeutig auf die dort eingenommenen Speisen zurückzuführen, da wir sonst an diesem Tag nichts gegessen hatten. Schade drum, ich hätte sonst volle 5 Punkte gegeben, aber so etwas geht gar nicht. Also: Vorsicht bei Fisch und Meeresfrüchten, ansonsten ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen