“Nettes Ambiente, schöne Karte, leider Lebensmittelvergiftung.” 1 von 5 Sternen

Last Restaurant Left Side (North) Of An Bang Beach, Hội An 51000, Vietnam
+84 123 881 9236
Platz Nr. 99 von 435 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: französisch, Bar, Meeresfrüchte, mediterran, Hamburger, Pub, Tapas, vietnamesisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Nettes Ambiente, schöne Karte, leider Lebensmittelvergiftung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Eine nette kleine Bar/Restaurant direkt am Sandstrand. Freundliche Bedienung, kleine Karte mit französischen/mediterranen Gerichten. Gut der Salat mit Ziegenkäsetoast. Es hätte ein schöner Abend werden können. Leider waren entweder die Muscheln oder das Thunfischcarpaccio verdorben, so daß wir die ganze Nacht mit Brechdurchfall zugebracht haben. Ich behaupte so etwas nicht leichtfertig, aber die Übelkeit ist eindeutig auf die dort eingenommenen Speisen zurückzuführen, da wir sonst an diesem Tag nichts gegessen hatten. Schade drum, ich hätte sonst volle 5 Punkte gegeben, aber so etwas geht gar nicht. Also: Vorsicht bei Fisch und Meeresfrüchten, ansonsten ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Banyan Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Banyan Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banyan Beach Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.