“gutes frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)

Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)
158 Tran Phu,St, Hoi An city, Quang Nam province, Viet Nam | 158 Tran Phu,St, Hoi An city, Quang Nam province, Viet Nam, Hội An 84510, Vietnam
+84 510 3861 125
Platz Nr. 233 von 454 Restaurants in Hội An
Küche: Bar, Coffeeshop, Barbecue, vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
zürich
“gutes frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

das frühstück ist wirklich gut und besteht nicht nur au pancakes wie an so manchen orten und ist auch billig das personal ist sehr nett

“Absolut inkompetenter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem unsere Bestellung aufgrund von großer Kommunikationsschwierigkeiten fünf Mal aufgenommen wurde, wurde uns nach ca. 15 Minuten mitgeteilt, dass das Hauptgericht nicht mehr verfügbar war. Daher wollten nur unsere Getränke bezahlen und die restliche Bestellung stornieren, auch das war nicht auf Anhieb und nur unter größten Schwierigkeiten möglich. Die Englischkenntnisse und die Zeichensprachkenntnisse sind gleich null. Die Qualität der Speisen können wir nicht beurteilen, Atmosphäre war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.