“Köstliche Gerichte und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

White Lotus Restaurant
11 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam
+84 510 3915 545
Platz Nr. 43 von 404 Restaurants in Hội An
Küche: asiatisch, vietnamesisch, australisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Stuttgart, Deutschland
“Köstliche Gerichte und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das White Lotus liegt etwas abseits der Innenstadt, vermutlich deswegen waren wir fast die einzigen Gäste. Am Essen kann es nicht gelegen haben, denn alle Speisen waren sehr schmackhaft und wurden schön angerichtet serviert. Wir probierten mit White Rose und Wonton zwei lokale Spezialitäten, die sehr empfehlenswert sind.
Die Bedienungen waren aufmerksam, immer im rechten Moment da.
Insgesamt hatten wir ein sehr leckeres und angenehmes Abendessen, das inklusive Getränken weniger als 20 EUR kostete.

Aufenthalt September 2014

“es war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Personal ist sehr bemüht! Der Chef (Australier) überwacht jeden Schritt seiner Bediensteten. Das Essen war ok. Ich hätte mir ein bisschen mehr frisches Gemüse in den Speisen gewünscht. Mein Kumpel hatte vegetarischen gebratenen Reis, paar Erbsen und Möhren im Indischen Curry Reis.

“Schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Haben dieses Restaurant insgesamt 3 mal bei unserem Hoi An Trip besucht und haben jedesmal sehr gut gegessen. Ob die Makrele, der Basa-Fisch, das BBQ-Chicken oder die Suppen es war alles sehr gut zubereitet und ein Genuss :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Preis Leistung Top!

Basel, Schweiz
“Tolle Gerichte - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das von einem Australier geführte Restaurant hat ein grosses Angebot an nationalen und internationen Gerichten zu äusserst günstigen Preisen. Die Speisen sind schön angerichtet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
Kissing, Deutschland
“Walter & Carmen - Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das von einem Australier geleitete Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die Speisekarte lässt nur wenig Wünsche offen und manche Gerichte wie Fried Wonton sowie Fried Eggplant sind sensationell. Nicht zu vergessen das Dessert "Durian Icecream".
Freundlicher und sehr guter Service, einladend zu mehreren Besuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente