“es war ok” 3 von 5 Sternen

White Lotus Restaurant
11 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam
+84 510 3915 545
Platz Nr. 43 von 407 Restaurants in Hội An
Küche: asiatisch, vietnamesisch, australisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
“es war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Personal ist sehr bemüht! Der Chef (Australier) überwacht jeden Schritt seiner Bediensteten. Das Essen war ok. Ich hätte mir ein bisschen mehr frisches Gemüse in den Speisen gewünscht. Mein Kumpel hatte vegetarischen gebratenen Reis, paar Erbsen und Möhren im Indischen Curry Reis.

“Schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Haben dieses Restaurant insgesamt 3 mal bei unserem Hoi An Trip besucht und haben jedesmal sehr gut gegessen. Ob die Makrele, der Basa-Fisch, das BBQ-Chicken oder die Suppen es war alles sehr gut zubereitet und ein Genuss :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Preis Leistung Top!

Basel, Schweiz
“Tolle Gerichte - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das von einem Australier geführte Restaurant hat ein grosses Angebot an nationalen und internationen Gerichten zu äusserst günstigen Preisen. Die Speisen sind schön angerichtet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
Kissing, Deutschland
“Walter & Carmen - Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das von einem Australier geleitete Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die Speisekarte lässt nur wenig Wünsche offen und manche Gerichte wie Fried Wonton sowie Fried Eggplant sind sensationell. Nicht zu vergessen das Dessert "Durian Icecream".
Freundlicher und sehr guter Service, einladend zu mehreren Besuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 in diesem Restaurant. Das das Personal freundlich ist habe ich überall in Vietnam erlebt. So ist diese Beobachtung vieleicht auch typisch deutsch. (Aus Erfahrung mit unserem heimischen Service?) Leider mußten wir feststellen, das in diesem Objekt die Nudeln aus dem Kühlschrank geholt wurden, die Pizza welche die Tochter bestellte war Tiefkühlware. Ansonsten waren die Säfte frischgepresst - was auch in Vietnam nicht unbedingt üblich ist. Es hat geschmeckt ja, aber mit dem Gefühl von Fast Food möchten wir das Restaurant nicht empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente