“Unbezahlbar” 5 von 5 Sternen

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Diese Tour mit Neville war eins der Highlights auf unserer Vietnamreise. Man sollte sie nicht versäumen, denn das Geschmackserlebnis bzw. die Erlebnisse sind einzigartig. Wir haben Dinge probiert, an denen wir sonst achtlos vorbei gegeganen wären. Nicht zu vergessen, die Tipps mit denen man von Neville versorgt wurde. Obwohl wir den Aufenthalt in Hoi An verlängert haben, konnten wir nicht alle empfohlenen Restaurants besuchen, aber dort, wo wir gegessen haben, war es jedesmal super!

Aufenthalt Dezember 2013

München
“Eine horizonterweiternde Einführung in die hiesige Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Die Tour mit Neville ist uneingeschränkt zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit, viele Dinge zu probieren, an welchen man ohne Erklärung einfach nur vorbeilaufen würde. So zum Beispiel das optisch an Motorenöl erinnernde Xi Ma. Ein wahrer Genuss!
Beim Besuch auf dem Markt lernt man allerlei Pflanzen und Tiere kennen und bekommt viele Einblicke in die Essenstraditionen der Zentralvietnamesen.
Manche Gerichte begeisterten mich geschmacklich so sehr, dass ich Gänsehaut bekam und ab jetzt weiß ich genau, was die vietnamesische Küche zu bieten hat.

Wer also in Hoi An ist und sich für Essen so begeistern kann, wie ich es tue, der sollte die Tour unbedingt machen! Sie ist das Geld absolut wert!

eifel
“Sensationell - die besten Tipps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Sommer in Hoi An und hatten vorher in Saigon eine Werbung für diese Tour gesehen. Ich habe Kontakt zu Neville aufgenommen, der zu dieser Zeit bei seiner Familie in Australien war. Leider konnten wir deshalb in Hoi An keine Tour mit ihm machen, aber er hat uns per Mail für Hoi An und Hanoi mit sehr zuverlässigen Restauranttipps versorgt (für Hue musste selbst er passen, und er hatte Recht, wie wir feststellen mussten). Wir haben von da an nur unglaublich gut und authentisch gegessen. Dieser Mann hat Ahnung von der vietnamesischen Küche und ist sehr freundlich und hilfsbereit - beim nächsten Mal werden wir ihn hoffentlich in Hoi An persönlich kennenlernen, denn seine Tour werden wir uns auf keinen Fall entgehen lassen

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich The last great taste of Hoi An angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The last great taste of Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The last great taste of Hoi An besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.