“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sail Cafe (Canh Buom Trang)

White Sail Cafe (Canh Buom Trang)
An Bang Beach, Hội An, Vietnam
0084510 3915 569
Platz Nr. 47 von 407 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Preisgünstig Essen
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Außergewöhnliche, authentische vietnamesische Küche zu einem unschlagbaren Preis! Unbedingt ausprobieren! Lohnt definitiv den kleinen Umweg aus der Altstadt!

Stuttgart, Deutschland
“Gute Küche, leicht Abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten "fresh spring rolls" und mehrere Fischgerichte. Alles geschmacklich hervorragend und sehr gut gewürzt wie auf den Punkt serviert. Super....

Aufenthalt Juni 2013
“Leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Essen ist wirklich sehr lecker. Haben mehrere Gerichte probiert und alles war toll. Beim Ambiente ist noch etwas Luft nach oben (ist allerdings sehr subjektiv). Service ist gut. Preise für Hoi An eher oberer Durchschnitt, aber eben auch gute Qualität. Portionen okay, aber nicht super üppig. Tipp: Die Scampis mit grünem Pfeffer waren toll!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Hervorragendes Essen und sehr sauber!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant, das ich abseits der von Touristen überfüllten Altstadt finden konnte.
Es ist nicht zu Unrecht im Moment auf Platz 3 aller Restaurants in Hoi An.
Entdeckt habe ich es durch Neville, welcher mich am Vormittag im Rahmen seiner Food-Tour durch die Strassen Hoi An's darauf gebracht hat.
Ich hatte einen vorzüglichen Papayasalat mit Huhn und Shrimps, dann eine Aubergine mit Tamarindensauce (unbedingt zu empfehlen!!!), und Shrimps mit einer Knoblauch-Lemon Sauce.
Wow!
Preise sind etwas höher als in den normalen Strassenlokalen, aber absolut fair und berechtigt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Herausragend schmackhaftes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind auf kullnarischer Erforschungsreise durch ganz Vietnam, und haben selten so gut gegessen wie hier bei Thau im Restaurant White Sail in Hoi An. Obwohl die Preise nicht ganz so günstig wie anderswo an leicht abgelegenen Orten sind, macht dies die feine Zubereitung alleweil wett! Eindeutig zum Wiederkommen:)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich White Sail Cafe (Canh Buom Trang) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Sail Cafe (Canh Buom Trang)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Sail Cafe (Canh Buom Trang) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.