“Tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Vaduz, Liechtenstein
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Der Kochkurs bei Green Bamboo, bzw. bei Kochlehrerin Van, war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen!
Wir konnten im Vorfeld aus einer langen Liste unsere Lieblingsgerichte auswählen, für die wir dann mit Van die Zutaten auf dem Markt eingekauft und sie dann bei ihr zu Hause zubereitet haben. Der Besuch auf dem Markt war schon sehr spannend. Van hat uns verschiedene Früchte, Gemüse, Kräuter, Fleisch und Fisch gezeigt, erklärt wofür man was verwendet, worauf man beim Kauf achten muss.
Gekocht wurde in Van's schöner und geräumiger Küche. Wir waren insgesamt nur zu Viert und hatten eine Menge Spass. Von Van haben wir neben vielen Tipps zu den verschiedenen Gerichten auch viel über das Leben in Vietnam erfahren.
Zu guter letzt genossen wir die vielen verschiedenen Speisen, die wir gemeinsam zubereitet hatten. Ein wahres Festmahl!

Aufenthalt Oktober 2012

Heidelberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Van der super netten Kochlehrerin. Der Tag begann für uns auf dem Markt. Van kaufte für uns allerlei exotische Kleinigkeiten und natürlich die Zutaten für unsere zuvor ausgesuchten Gerichte. Danach kochten wir unter ihrer Anleitung in ihrem hübschen Zuhause.
Wir waren an diesem Tag nur zu zweit, ganz ohne Aufpreis!
Van spricht perfektes english und gibt gern Auskunft über ihr Leben und die vietnamnesische Lebensweise.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Green Bamboo Cooking School & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Bamboo Cooking School & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Bamboo Cooking School & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Green Bamboo Cooking School & Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten