“guter kaffe - tolle auskunft” 4 von 5 Sternen

+84 510 6535 459
Platz Nr. 24 von 403 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: Bäckerei, Delikatessen, australisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Solothurn, Schweiz
“guter kaffe - tolle auskunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Café liegt etwas ausserhalb. Der Kaffe war spitze. Wir haben nichts gegessen,können dies daher nicht beurteilen. Im dazugehörigen Shop gibt's fast alles für Langzeitreisende. Der Ort zeichnet sich aber durch die exklusive Reiseberatung& -organisation aus. Leider haben wir dies erst an unserem letzten Tag entdeckt!

Von 93 % empfohlen
Da Nang, Vietnam
“Immer eine Freude - Always a pleasure...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Um die Klasse vom Dingo Deli ausdrücken zu können, verwende ich lieber die deutsche Sprache. Auch in unserer Heimatstadt in Deutschland fehlt definitv ein solch tolles, liebevoll geführtes und rundrum gelungenes Cafe/Restaurant. Ich habe bisher noch nie bereut ein bestimmtes Gericht im Dingo Deli bestellt zu haben. Alles schmeckt superlecker...

Der Spielplatz ist genau das richtige, wenn man Kinder hat. Das Dingo Deli ist definitiv ein guter Tipp für einen Besuch in Hoi An. Es ist mittlerweile unser kleiner Hide Away in Vietnam geworden!!!

Please Gordon and Michelle go on like this and never ever stop the Dingo Deli-Story!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente