“Eine gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 471 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: zeitgenössisch, vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin auf dem Weg zum Strand am Restaurant vorbeigelaufen und fand es zunaechst von aussen ansprechend aufgeraeumt und nett eingerichtet. Beim Betrachten der Karte kam nicht sofort jemand, um mich idgendwie hereinzulocken. Der aeltere Kellner wartete dezent, bis ich mir einen Ueberblick verschafft hatte. Insgesamt positiv fiel mir die kleine Karte auf. Fuer die Western Food Anhaenger gibt es auch 1-2 Seiten. Ich hatte Curry mit King Pawns, die sehr gut gewuerzt waren. Nach dem Hauptgang bestellte ich noch in Orangensosse caramelisiere Bananen. Ich war insgesamt sehr begeistert. So stell ich mir ein gutes Restaurant vor. Ich bin am Ende fuer zwei Getraenke und beide Gaenge mit 9 Euros dabei gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Isla de Margarita, Venezuela
“Unbedingt empfehlenswert, nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Durch eine Empfehlung landeten wir im Red Dragon. Wir waren inzwischen 3 mal da , Bilder folgen . Jedes mal waren die Gerichte sehr liebevoll zubereitet und dekoriert. Besonders empfehlenswert die Desserts , z.b. Crepes mit Mango & Banana , caramelisiert mit Eis .... Ein Traum für weniger als 3,50 oder den Iced Coffee mit Milk , schön im großen Glas serviert für 1 Dollar, die Salate z.b. ein Salat mit fruchtigem Dressing , ebenso die Hauptspeisen, lasst euch genau wie wir überraschen und besucht das nette Lokal Red Dragon.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Absolut leckeres und angenehmes Restaurant mit asiatischer und westlicher Küche! Äußerst herzlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wenn Dinner in Hoi An dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant in Hoi An mit sowohl traditionell vietnamesischer als auch westlicher Küche. Sehr freundliche Bedienung --> einfach nur zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Österreich
“Bestes Restaurant in Hoi An!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr nette Bedienung, große Portionen, günstig und super lecker!!
Waren hier 4 Mal zum Abendessen und wir waren jedesmal sehr positiv
überrascht! Meiner Meinung nach das Beste Restaurant in Hoi An!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente