“Super Kochkurs !” 5 von 5 Sternen

Art: Kurse & Workshops, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Kochkurs !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Location im Innenhof ! Eine super aufgelegte Vian die mit viel Spaß an frischen Zutaten und Kochen, uns die vietnamesische Küche mit tollen Tips näher gebracht hat. Das gemeinsame Kochen war ein Erlebnis ohne Gleichen. Absolut Empfehlenswert.!! Vielen Dank Vian von Maik und Vanessa aus Germany.

Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
“Bestes Essen in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Toller Kochkurs!
Wir sind zuerst über den Markt geschlendert und haben anschließend 5 Gerichte gekocht. Die waren unfassbar gut!! Hat sich ausgezahlt! Der Kurs hat ca 3.5 Stunden gedauert.

Aufenthalt September 2013
Frauenfeld
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustige Kochstunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Im schönen Innenhof lernt man die ausgewählte Spezialität, mit frischen Zutaten wirklich kochen. Eine Rezeptsammlung zum mitnehmen ist enthalten.
Wir hatten für unsere Familie einen Privatkochkurs gebucht, ein vorheriger Marktbesuch wurde ausgelassen, da uns der Fahrer zu spät beim Hotel abholte. Überraschend wurde unsere Gruppe um zwei nette junge Amerikanerinnen erweitert.
Die Lehrerin, halb Köchin, halb Animateurin war echt speziell. Mit Sonnenbrille wurde jede Zutat mit "Hello" begrüsst und einem passenden aktuellen Hitparadenlied bekaraokt. Jeder Teilnehmer durfte etwas beitragen und bekam zu seiner Tätigkeit passende neue Namen. Ich durfte Zucker zugeben und wurde zu ... "Sugarboy". Das Programm wird auch so durchgezogen, wenn sich jemand an der Art etwas stört.
Das ganze ist sehr professionell und die Köchin kann auch zu speziellen Fragen Tips und Auskunft geben. Unser Menu war ausgezeichnet, die zubereiteten Speisen ein Hochgenuss und das Ganze ein lustiges Erfolgserlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Extrem empfehlenwert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten mit hanh einen Kochkurs und sind mit ihr auch vorab zum Markt gegangen! Dort haben wir sie mit Fragen zum Gemüse und den Dingen am Markt gelöchert! Wir hatten viel spass mit ihr! Wir waren zu 3! Dies ist sehr toll, weil es sehr individuell ist! Man kann fragen und es ist alles auf de Gruppe abgestimmt! Wir haben mit ihr zusammen gekocht und hatten sehr viel spass!!! Das essen war HAMMER lecker!!! Werden heute auch gleich noch ins Restaurant gehen!!!

Do it!!!

P.s. Sie sind auch sehr flexibel!!!! Haben gestern Abend einen Termin für heute ausgemacht!!!

“Großartiger Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben in einer kleinen Gruppe von 4 Personen, ein Menü aus vier Gerichten gekocht. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass man sich bei der Buchung des Kurses aus einer umfangreichen Liste jene Gerichte aussuchen kann, welche man gerne kochen möchte.
Wir hatten viel Spaß beim Kochen und haben viele Tricks & Kniffe mitgenommen. Zudem bekommt man die Rezepte mit ausführlichen Anleitungen zum jedem Gericht.
Wer einen Einblick in die vietnamesische Küche bekommen möchte und schon etwas genauer weiß, was er gerne kochen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012