“Großartiger Kochkurs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 95 Sightseeing-Touren in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
“Großartiger Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben in einer kleinen Gruppe von 4 Personen, ein Menü aus vier Gerichten gekocht. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass man sich bei der Buchung des Kurses aus einer umfangreichen Liste jene Gerichte aussuchen kann, welche man gerne kochen möchte.
Wir hatten viel Spaß beim Kochen und haben viele Tricks & Kniffe mitgenommen. Zudem bekommt man die Rezepte mit ausführlichen Anleitungen zum jedem Gericht.
Wer einen Einblick in die vietnamesische Küche bekommen möchte und schon etwas genauer weiß, was er gerne kochen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012

• Hebräische zuerst
Viernheim
“Ein unbeschreibliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zuerst waren wir mit Frau Vi na auf dem Markt und uns wurde alles was man da kaufen konnte sehr gut erklärt. Dann haben wir unser 4 Gänge Menü gekocht. Mit Frau Hanh zu kochen hat so einen Spass gemacht, dieser Kochkurs ist nur zu empfehlen. Wir haben dort
den besten Bananenblütensalat, den wir je gegessen haben, ganz einfach zubereitet.
Einfach ein Traum. Für uns löst das vietnamesische Essen eine Art Glücksgefühl aus.
Muss man unbedingt mal ausprobieren.

Aufenthalt April 2012
Zürich
“Bestes Essen in Vietnam - :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben zuerst einen Rundgang durch den Markt gemacht, war sehr interessant.
Anschliessend haben wir zu dritt Vietnamesisch gekocht.

War ein aufschlussreicher Mittagstisch :)

Und wir haben die beste Pho Suppe gekocht die ich in VietNam hatte.

Aufenthalt März 2012